Lohner

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lohner

Beitrag von tiger46 »

Heute war der "Chef" Andreas Lohner bei Vertical in Wien mit seinem blauen Lohner (LL-Kennzeichen, der aus dem Youtube Video). Dieser hier:

Bildschirmfoto 2018-09-20 um 16.43.39.png

(Leider war heute mein Akku vom Smartphone leer, sonst hätte ich selbst ein Bild geschossen ;-)

Konnte auch ganz kurz mit ihm sprechen.

Sagte er habe schon bis zu 50 Stück pro Jahr verkauft & nun auch eine Lizenz für Amerika vergeben.

Anscheinend fehlte aber bis jetzt Geld/ein Investor für die Serienproduktion. Über die chinesischen Hersteller & die Preise haben wir auch kurz geredet, dann musste er seinen Termin bei Vertical wahrnehmen ...

P.S.: Jetzt im Nachhinein bin ich mir aber nicht sicher ob er nicht doch den Lohner Stroler (eBike mit 500 Watt) gemeint hat.

However, für die Lohner Lea ist wohl der Linien-Zug (Serienfertigung) abgefahren ...

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste