Doohan I Tango HO Erste Eindrücke

Antworten
bayer100
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:29
PLZ: 79395
Kontaktdaten:

Doohan I Tango HO Erste Eindrücke

Beitrag von bayer100 »

Ich habe mich die letzten 4 Jahre mit einem Rouf Scooter (Schweizer Importeur, aber leider mit mittelmässiger Qualität) Einigermassen zufrieden vortbewegt. Das ist ein Standart Scooter mit 500 W Motor, Kette und 12 AH Bleiakku.
Nachdem jetzt der Akku am Ende ist und sonst noch einige Reparaturen anstanden, habe ich mich Entschlossen etwas neues Zuzulegen.

Nach langem hin und her ( mit einer kurzen Episode mit einem eFlux Vision X2) der mich von der Qualität leider gar nicht Überzeugt hat.
Landete ich bei .
https://www.elektro2rad.de/doohan-itang ... h-649.html
Sorry will keine Schleichwerbung machen, aber die Firma hat mich Angenehm Überrascht. Erst 3 Stunden Arbeit investiert um den eFlux nach meinen Qualitätsvorstellungen Einzustellen. Dann nach 2 Tagen in Anstaltslos zurück zu nehmen (Probleme mit der Verkabelung).

Also noch ein wenig mehr Euro in die Hand nehmen und den Doohan gekauft.

Die ersten Erfahrungen überzeugen mich absolut.
-Solide Verarbeitung
-Hochwertige Komponenten
-Lithium Akku mit 26 Ah
-Bosch Nabenmotor mit 1200Watt
-hydraulische Scheibenbremsen

Und das Teil macht Spass zu Fahren. Wie man auf den Fotos sieht habe ich in erst auf Feldwegen ausprobiert :D .

Gruss Martin
IMG_4810.JPG
IMG_4812.JPG
IMG_4814.JPG
IMG_4815.JPG
IMG_4824.JPG
IMG_4829.JPG

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste