Fly Mobility stellt sich vor

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1232
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Fly Mobility stellt sich vor

Beitrag von HerbyK »

efun - so wie der PUSA45?
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Richard_Nbg
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 11:21
PLZ: 90

Re: Fly Mobility stellt sich vor

Beitrag von Richard_Nbg »

Die Webseiten sind echt traurig... Viel BlaBla aber keine Detailbilder. Wo ist der Akku verbaut und wie sieht der aus, wo ist mal ein Bild vom Display.

Die Jungs meinen alle komm wir holen ein paar Chinaroller und wir machen das große Geld

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Fly Mobility stellt sich vor

Beitrag von techsoz »

ich habe die Woche einen bei mir durch die Straße rollen sehen, war aber zu langsam den Fahrer anzusprechen.

aldipenner
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Mai 2019, 00:52
PLZ: 80805
Kontaktdaten:

Re: Fly Mobility stellt sich vor

Beitrag von aldipenner »

Ich habe das selbe Roller Grundmodell von damals ENO Mobility in München (jetzt Peach Mobility) gekauft.

An sich echt kein schlechter Roller, man merkt aber genau wie bei nem NIU, dass er aus China kommt. Also z.B. bei einer recht holprigen Beschleunigung/ Bremsen und hatte schon öfters Kondenswasser im Display. Nichts schlimmes, aber halt keine premium Qualität.

Hersteller ist LVNENG mit dem Modell S3 (EEC) (z.B. hier zu sehen: https://www.xn--ko-roller-z7a.de/lvneng-s3-eec/)
Gibts inzwischen als neue Variante LX02: https://www.lvnengebike.com/Product/LX0 ... cycle.html

Reichweite realistisch 45-50km, der Motor hat laut Datenblatt 1750W. Akku sind 60V26AH

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Fly Mobility stellt sich vor

Beitrag von techsoz »

Aus China kommen so ziemlich alle E-Roller...zumindest die Teile. Lediglich die Schwalbe wird in Polen gebaut, wobei vermutlich lassen die ja auch vieles zuliefern. Manche Hersteller tun so als kämen sie aus Europa und machen hier höchstens Endmontage, andere kommen direkt aus China und haben eine mehr oder weniger gute Endkontrolle.
Es gibt da ja schon Unterschiede. Niu hat eigentlich meistens ganz gute Qualität...habe eigentlich nur wenige Mängel gesehen bislang...OK, die Schrauben sind aus irgendwas metallähnlichem, das stimmt.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste