E scooter mach1

Antworten
Ketapann88
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Feb 2022, 12:53
Roller: Mach 1
PLZ: 42119
Kontaktdaten:

E scooter mach1

Beitrag von Ketapann88 »

Hallo zusammen ich habe einen E-Roller Mach 1 mit 3block Batterien. Die Verbindung zwischen den Batterien verwirrt mich ein bisschen weil in dem Kabel eine Sicherung drin ist ich weiß nicht wie ich diese Kabel verbinde und wo das Kabel was dann von der letzten Batterie rausgeht wo ich das am Roller anschließen habe mal ein Foto mit beigelegt danke schonmal im voraus
Dateianhänge
DSC_0606.JPG

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: E scooter mach1

Beitrag von Pedator92 »

Tausch die obere Batterie mit der mittleren?
Wenn es sonst zu schwer ist die Kabel einfach neu zu verbinden. Find die Kabel auch echt dünn...
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

Ketapann88
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Feb 2022, 12:53
Roller: Mach 1
PLZ: 42119
Kontaktdaten:

Re: E scooter mach1

Beitrag von Ketapann88 »

Danke das werde ich versuchen aber wo kommt dann das Kabel hin was am letzten Punkt ist das muss ja auch noch irgendwie verbunden werden

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: E scooter mach1

Beitrag von Harry »

Hallo,


Akku.jpg
Akku.jpg (144.92 KiB) 2487 mal betrachtet

Die beiden Kabel von dem Akku müssen an einen passenden Stecker, der dann mit dem Controller verbunden wird.
Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste