Stator

Andy_T
Beiträge: 674
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, Pedelec Ortler & Kalkhoff
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Stator

Beitrag von Andy_T »

Interessanterweise wird das Teil auf Facebook gerade massiv beworben, von einer Firma namens "Sailingme" ... :(
"Special offer" um 300$ statt 700$ ended morgen. Original Stator video, aber nach dem Disclaimer auf der Stator Seite ist das wohl ein ziemlich dreister Beschiss....

https://sailingme.com/collections/new-a ... QglUuKtm3Q

Evolution
Moderator
Beiträge: 5335
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Stator

Beitrag von Evolution »

Ja. Ich hatte den Link von Facebook gepostet, aber aus genau diesem Grunde wieder gelöscht. Wer den Text auf der Website von Stator liest, wrd feststellen, das der Scooter noch gar nicht produziert wird und auch die Crowdfunding-Aktion noch nicht gestartet wurde. Ich schließe den Thread, da der Start beider Aktionen noch in ferner Zukunft liegt.

Gesperrt

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste