E-Retro Lackstift

Antworten
Lucky2611
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 23:02
Roller: Nova E-Retro
PLZ: 40724
Kontaktdaten:

E-Retro Lackstift

Beitrag von Lucky2611 »

Moin zusammen in die Runde.
Mein Name ist Dirk, bisher bin ich immer Verbrenner (Naja ist auch schon 12 Jahre her) gefahren, und seit heute glücklicher Besitzer des E-Retro von Nova. Das Teil ist schon cool, aber der gemeinsame Start ist ein wenig ins Stocken gekommen. Ich habe heute Morgen, ordentlich wie ich bin die Pappe zerschnitten, und ich weiß nicht wie, aber mir ist der Roller umgefallen. :shock: :roll: Resultat, nach zwei Km bereits an der Seite Kratzer, und der linke Bremsgriff ein wenig kaputt (der ist schon neu bestellt)
Habt ihr eine Ahnung wo ich einen Lackstift herbekomme der für diesen Roller geeignet ist? (Schwarz)

Fahreigenschaften sind super, nach der ersten Ladung 20 Km gefahren, und Max. Speed laut gps 44Km/h nach der zweiten Ladung noch eine kleine Runde gedreht, und laut.Tacho 50Km/h ist ein cooler kleiner Flitzer, wo auch Menschen mit 2m Spaß mit haben Können.
Danke euch für Antworten.

RollerNoob
Beiträge: 10
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:31
Roller: Nova-Motors eRetro Star
PLZ: 72119
Kontaktdaten:

Re: E-Retro Lackstift

Beitrag von RollerNoob »

Hallo,
ich habe mir ein paar Kratzer mit dem Edding weggemacht, aber es gibt sicher noch bessere Lösungen.
Gruß

Benutzeravatar
mombi
Beiträge: 255
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:30
Roller: Nova Motors Eretro Star; Trinity Uranus R 2020 Performance
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: E-Retro Lackstift

Beitrag von mombi »

Evtl mal bei Nova nachfragen. Wenn die keinen haben haben die evtl. die Lacknummer (so es denn eine gibt).
Mit der Lacknummer kannst Du dann zum lackierer Deines vertrauens, der mischt dier was an (auch kleine Mengen).

Wenn Du auch keine Lacknummer bekommst, fahre (mit Roller) mal zu einem lackierer. Die können den Ton auch so ungefähr nach Farbtabellen anmischen.

viel Erfolg!
Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen!

TSGames
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:40
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: E-Retro Lackstift

Beitrag von TSGames »

Hi,

Ich hatte bei meinen schwarzen eMace einfach schwarzen Sprühlack aus dem Discounter verwendet, ist auch nur bei extrem genauen hingucken sichtbar.

Gruß
Torsten

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste