E Grace Motor wird nicht mehr angetrieben

Antworten
sam2002
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 19:35
Roller: Nova Motors e Grace
PLZ: 73035
Kontaktdaten:

E Grace Motor wird nicht mehr angetrieben

Beitrag von sam2002 »

Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe...
Gestern bin ich nach Hause gefahren und auf einmal hstcder Motor kein Gas mehr angenommen... habe den Roller soweit aufgeschraubt, sehe aber keine Kabelbrüche oder etwas. Das komische ist das wenn er eine Weile ausgeschalten ist er für 2-3sec. Funktioniert. Daher denke ich nicht das der Motor defekt ist. Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem da war es dann der Sensor am seitenständer der falsch eingestellt war. Aber diese mal bin ich ahnungslos... Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt ? Bitte um schnelle Hilfe

MasterP208
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:08
Roller: Alpha Mobil eSwan 2019
PLZ: 03099
Kontaktdaten:

Re: E Grace Motor wird nicht mehr angetrieben

Beitrag von MasterP208 »

sam2002 hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 12:46
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe...
Gestern bin ich nach Hause gefahren und auf einmal hstcder Motor kein Gas mehr angenommen... habe den Roller soweit aufgeschraubt, sehe aber keine Kabelbrüche oder etwas. Das komische ist das wenn er eine Weile ausgeschalten ist er für 2-3sec. Funktioniert. Daher denke ich nicht das der Motor defekt ist. Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem da war es dann der Sensor am seitenständer der falsch eingestellt war. Aber diese mal bin ich ahnungslos... Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt ? Bitte um schnelle Hilfe
Hallo sam2002,

könnte ggf. auch vom Gasgriff kommen, würde da nochmal prüfen. Es ist allerdings merkwürdig das es nach demEinschalten kutz geht.
Hast du denn noch Garantie? Dann würde ich als erstes bei Nova Motors anrufen.

Gruß MasterP
Alpha Mobil e-Swan 2019
KM-Stand 05/20: 995 Km

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste