Explorer E Cruzer 2019

Antworten
Momo19921
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2020, 14:47
Roller: Explorer E-Cruzer 2019
PLZ: 13587
Kontaktdaten:

Explorer E Cruzer 2019

Beitrag von Momo19921 »

Hallo, ist es schon jemanden gelungen den Controller im E Cruzer 2019 zu programmieren. Ich bekomme leider keine Verbindung hin, würde aber trotzdem gerne 50 km/h erreichen, da man mit 43 doch eher ein Verkehrshindernis ist....

pestlu
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 11:46
Roller: Explorer E-Cruzer 2019
PLZ: 670
Kontaktdaten:

Re: Explorer E Cruzer 2019

Beitrag von pestlu »

nein :( . ich habe mir dabei den Controller abgeschossen :o
aber man kann eine dritte Fahrstufe aktivieren, dann geht etwas mehr.
einfach den Stecker vom 2 stufen Schalter lösen und das äußere Kabel auf die andere leere äußere seite stecken und dann wieder zusammen.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Explorer E Cruzer 2019

Beitrag von Evolution »

Ist der Explorer E-Cruzer 2019 Motorroller von ATU angeboten mit anderen E-Rollern baugleich? Ich beantworte diese Frage mal mit Nova Motors und verschiebe diese Beiträge dorthin.

cruzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 08:42
Roller: Explorer E Cruzer 45
PLZ: 33758
Kontaktdaten:

Re: Explorer E Cruzer 2019

Beitrag von cruzer »

Hallo E - cruzer - Fahrer!
Stehe kurz vor der Bestellung des e - cruzer 2019 blau und möchte wissen ob der Roller
ab Werk mit Gepäckträger ausgeliefert wird ! Und wird bei Finanzierung über Targo - Bank
auch über 24 Monate gewährt, die ja auf der Online - Shopseite angegeben ist ???
Bin dankbar für jegliche Beiträge ! :?:

Momo19921
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2020, 14:47
Roller: Explorer E-Cruzer 2019
PLZ: 13587
Kontaktdaten:

Re: Explorer E Cruzer 2019

Beitrag von Momo19921 »

Hi, ja der Träger ist bei. Bzgl. der Finanzierung wüsste ich nichts was dagegen spricht.

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: p-mensch und 16 Gäste