Explorer e cruzer 2019

Antworten
cruzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 08:42
Roller: Explorer E Cruzer 45
PLZ: 33758
Kontaktdaten:

Explorer e cruzer 2019

Beitrag von cruzer »

Bin seit ein paar Tagen auf dem blauen e cruzer von ATU unterwegs und habe die ersten Akkuladungen
durchgefahren ! Das mit Tempo 45 und Reichweite 45 km kommt ziemlich genau hin und ist gut
berechenbar! Bin allerdings 195 cm gross und 107 kg schwer, ist also O.K.! Wusste nicht das das
Ladegerät mit Lüfter arbeitet; ich habe einen festen Schlaf aber das Laden in der Wohnung ist
vielleicht nicht jedermanns Ding! Die Gasbetätigung geht mir zu leicht, wenn man Bowdenzüge
gewohnt ist. Sonst ist mir erstmal nichts negatives aufgefallen, das lautlose cruzen ist toll!
Die Fahrwerksabstimmung müsste man sich mal genauer ansehen, zumindest die hinteren Federbeine
lassen sich anscheinend verstellen. Ob das mit der 35 Watt Scheinwerferbirne sein muss ?
Das mit dem Steckplatz tauschen für den 3. Gang möchte ich gern probieren, hab ich nur noch
nicht richtig verstanden. Im Display wird jedenfalls ein 3. angezeigt beim Starten !
Bin für Tips dankbar !!!

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jolep und 19 Gäste