ERetro Star Model 2020 läuft nicht mehr

Benutzeravatar
callmeuhu
Beiträge: 1798
Registriert: So 14. Apr 2019, 19:16
Roller: Brammo Enertia
PLZ: 4
Wohnort: Dreiländereck DE-NL-BE
Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
Kontaktdaten:

Re: ERetro Star Model 2020 läuft nicht mehr

Beitrag von callmeuhu »

Andi33 hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 11:05
Techniker sagt ja Controller kaputt.

Gruß Andi
der Fehlercode sagt was anderes ;)
meine Rasselbande ;)

unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia

Benutzeravatar
callmeuhu
Beiträge: 1798
Registriert: So 14. Apr 2019, 19:16
Roller: Brammo Enertia
PLZ: 4
Wohnort: Dreiländereck DE-NL-BE
Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
Kontaktdaten:

Re: ERetro Star Model 2020 läuft nicht mehr

Beitrag von callmeuhu »

chris1383 hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 17:00
Ansonsten fällt mir nur noch der Seitenständerschalter ein
dann prüfe das ;)
meine Rasselbande ;)

unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia

Andi33
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Jul 2020, 09:39
Roller: eRetro Star
PLZ: 77880
Kontaktdaten:

Re: ERetro Star Model 2020 läuft nicht mehr

Beitrag von Andi33 »

Heute war der Techniker von Nova Motors da und hat den Neuen Controller eingebaut. Jetzt läuft der Roller wieder. :D Es hat wieder eine halbe Stunde gedauert und nichts gekostet. Ich hoffe es bleibt noch eine Weile sommerlich damit ich noch ein bisschen fahren kann.
Danke an das Forum für die Ratschläge.

Gruß Andi

chris1383
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 18:08
Roller: E-Retro
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: ERetro Star Model 2020 läuft nicht mehr

Beitrag von chris1383 »

Hallo Andi,

Super, so soll's sein! Dann hast du mit dem NM Service gute Erfahrungen gemacht :)
Gruß,
Chris

eRetro

Andi33
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Jul 2020, 09:39
Roller: eRetro Star
PLZ: 77880
Kontaktdaten:

Re: ERetro Star Model 2020 läuft nicht mehr

Beitrag von Andi33 »

Nun ist er wieder stehengeblieben. Ist wohl doch was anderes kaputt. Symptome wie beim ersten Mal. Licht, Hupe usw. funktionieren nur der Motor geht nicht mehr. Nach dem Einschalten blinkt der Controller 9 Mal. Steht gar nicht in der Fehlercodeliste! Jetzt muss ich wieder auf einen neuen Vorort-Termin warten und dann wieder einen Tag Urlaub nehmen. :(

DebraAdate
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 22:59
PLZ: 14513
Land: anderes Land

ERetro Star Model 2020 lauft nicht mehr

Beitrag von DebraAdate »

Wow, ein harter Schlag für all die hoffnungsvollen Schreiber ...... aber eine Entscheidung, die ich vom Standpunkt des Magazin-Machens nur allzu gut nachvollziehen kann

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ScottKamer und 19 Gäste