S4/S5li

Hinrich
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 21:23
Roller: Nova Motors S5 li
PLZ: 21406
Tätigkeit: E-Konstrukteur im Fahrzeugbau
Kontaktdaten:

Re: S4/S5li

Beitrag von Hinrich »

Hallo,
ich wollte den Roller auch nur in der wärmeren Phase des Jahres für den Weg zur Arbeit (40km hin+zurück) nutzen.
Erst hatte ich den NIU MQI im Auge aber der hat nur einen 1400W Antrieb. Und ich habe mich zu dem Thema auch schon etwas belesen und eigentlich war der Grundtenor, dass man lieber einen etwas Leistungsstärkeren Antrieb nehmen sollte wenn man auch mal über Land mit ein paar Steigungen fährt. Ich denke mit dem S5 macht man nix verkehrt, vor allem für den Preis ;)

Hinrich
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 21:23
Roller: Nova Motors S5 li
PLZ: 21406
Tätigkeit: E-Konstrukteur im Fahrzeugbau
Kontaktdaten:

Re: S4/S5li

Beitrag von Hinrich »

Ich habe mir heute den S5 bestellt. :-)
Mal sehen wann geliefert wird. Ich bin schon gespannt.

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste