Erste Erfahrungen S5 li

Antworten
Hypnotix
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 14:40
Roller: Nova Motors S5 li
PLZ: 93080
Kontaktdaten:

Erste Erfahrungen S5 li

Beitrag von Hypnotix »

Hi, kaum bin ich Besitzer eines S5 li, schon gibt es das erste Posting ;-)
Entgegen allen Unkenrufen hat die Bestellung und Lieferung durch NovaMotors super funktioniert. Bestellt am Dienstag, am Freitag stand die Fuhre vor der Tür. Bestellt habe ich Vollausstattung, d.h. mit Zeitakku und Topcase.
Die Verpackung hat mit einen sehr professionellen und sicheren Eindruck gemacht. Es war alles vollständig und in einwandfreiem Zustand. Das Topcase kann man sich sparen, da es einen sehr billigen Eindruck macht. Die Akkus waren zu 38% geladen. Beide Akkus habe ich sofort aufgeladen, was nach meinem Empfinden sehr schnell ging.
Heute Nummernschild besorgt und erste Testfahrt gemacht. Entsprach in etwa den Erwartungen. Jetzt kommt aber eine "Aber".
Gibt es denn in China keine Kurven? Der Hauptständer ist ja lebensgefährlich. Der kann einen unerfahrenen Fahrer in der ersten Kurve im Nullkommanix aushebeln und in die Botanik abfliegen lassen... Wie kann so etwas nur zugelassen werden?
Übrigens, für alle S5-Fahrer zum Trost, ich habe auch einen NIU probegefahren, bei dem war es der Seitenständer, der extrem schnell aufgesetzt hat. Scheint eine chinesische Krankheit zu sein ;-)

Werde weiterhin berichten!

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Erste Erfahrungen S5 li

Beitrag von Mr.Eight »

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Roller.

Ja... da hilft ein Drehmel: Dann kann man den Seitenständer anklappen.
seite.jpg
Pack mal ein Foto vom neuen Roller dazu, damit man den ersten Eindruck bekommt.

Viele Grüße
Bild

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste