Nova motors s4 Seitengepäckträger?

Antworten
rollerfahrerin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 15:07
Roller: nova motors Inoa S4
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Nova motors s4 Seitengepäckträger?

Beitrag von rollerfahrerin »

Hallo :)

ich wollte mit meinem nova motors s4 regelmäßig ein Instrument mitnehmen, der koffer ist aber recht groß und lang.
Ich werde den beim Fahren nicht auf dem Rücken haben können, ohne Gleichgewichtsprobleme wegen Wind und Kurven zu bekommen. Das habe ich ziemlich unterschätzt, auch weil ich die Unterkante beim Gehen normalerweise auf Kniehöhe hängen habe (statt sie hinter mir auf Hüfthöhe auf dem Sitz aufzusetzen)

Also dachte ich, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, den Koffer irgendwie seitlich (tiefer) zu befestigen. Oder hinten? (Ich wüsste nicht wie, bei 140cm Länge fällt quer draufschnallen halt auch weg.)
Ein kleiner Anhänger ist vermutlich auch so einfach nicht möglich.

Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen.

Danke euch!

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Nova motors s4 Seitengepäckträger?

Beitrag von apfelsine1209 »

Für fahrräder gibt es (seitliche) halter für surfbretter. Ist halt die frage, ob so ein halter a) auf die tiefe (dicke) eines instrumentenkoffers angepasst und b) an einem roller irgendwie befestigt werden könnte ...

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste