eRetro Star Li Erfahrungen?

Antworten
jessy_Grrrl
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Mai 2018, 09:48
Roller: UNU Classic & NIU NQI Sport
PLZ: 6
Kontaktdaten:

eRetro Star Li Erfahrungen?

Beitrag von jessy_Grrrl »

Hallo Schwarm,
ich stehe kurz davor mir dem eRetro Star Li zu kaufen. Um das ganze nun endlich einzutüten fehlen mir ein paar Erfahrungsberichte.

Seid ihr mit Reichweite und Akkuleistung zufrieden?
Stimmen die 40 km Reichweite?

Sonstige bauliche Mängel?

Wirkt er sehr billig verarbeitet?

Wie zufrieden seid ihr mit dem Kunden-Support?

Meine Frau hat seit über 3 Jahren den Unu Classic. Und wir sind wirklich zufrieden. Kann man die beiden überhaupt vergleichen? Da liegen ja nun auch einige Jahre dazwischen.

Vielen Dank für euren Input. :D
;)

jessy_Grrrl
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Mai 2018, 09:48
Roller: UNU Classic & NIU NQI Sport
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: eRetro Star Li Erfahrungen?

Beitrag von jessy_Grrrl »

Und was hat es mit diesem Fach auf sich?
Siehe Anhang.

Vlt. kann mir jemand ein Bild zur Verfügung stellen. :-)
Dateianhänge
Screenshot_20210703-225034.jpg
;)

Benutzeravatar
mombi
Beiträge: 255
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:30
Roller: Nova Motors Eretro Star; Trinity Uranus R 2020 Performance
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: eRetro Star Li Erfahrungen?

Beitrag von mombi »

Hallo,
habe den E-Retrostar mit Bleiakkus und noch der Halogenbeleuchtung. Aber ein Wenig kann ich Deine Fragen beantworten.

Klappe:
Den Roller gibt es auch mit Verbrenner. Deshalb sind da manche Klappen und öffnungen an den elektrorollern die sinnfrei sind. Wenn Du die Klappe öffnest hast Du nur ein Loch in der Verkleidung und kannst auf den Boden schauen.

Qualität.
You get what you pay for.
Besonders wertig ist er nicht was Plastikteile und so angeht aber für den Preis IMHO echt ok. Meiner ist jetzt 3 Jahre alt und läuft auch bisher wirklich absolut problemlos.

Ich möchte hier noch erwähnen das der Roller nicht sehr groß ist. Würde ml sagen über 1,80 Meter Körpergröße ist er etwas klein.

Halte uns hier auf dem laufenden wie Du Dich entscheidest.
Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen!

jessy_Grrrl
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Mai 2018, 09:48
Roller: UNU Classic & NIU NQI Sport
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: eRetro Star Li Erfahrungen?

Beitrag von jessy_Grrrl »

Dank dir.

Tatsächlich wurde er soeben bestellt. Ich denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Bin recht aufgeregt und in freudiger Erwartung. :)
;)

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste