Mein S5 wurde umgefahren :(

Antworten
Hinrich
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 21:23
Roller: Nova Motors S5 li
PLZ: 21406
Tätigkeit: E-Konstrukteur im Fahrzeugbau
Kontaktdaten:

Mein S5 wurde umgefahren :(

Beitrag von Hinrich »

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen wurde mein geliebter S5 von einem Geldtransporter umgefahren. Angeblich hat der Fahrer es garnicht gemerkt (trotz Rückfahrkamera?) :lol:
Zum Glück ist nicht viel kaputt. Aber eine Sache ist mir aufgefallen, bei der ich nicht genau weiß, ob sie ab Werk schon war. Und zwar die Befestigung vom Spritzschutz hinten. Bin mir nicht sicher, ob der an der einen Stelle (siehe Bild - rote Umrahmung) mit einer Schraube oder Befestigungsklipp fixiert war. Vielleicht könnt ihr mal schauen, wie es bei eurem S5 aussieht. Das wäre super! Danke schonmal :)

Gruß, Hinrich
Dateianhänge
Befestigung.jpg

Firefly
Beiträge: 28
Registriert: Di 11. Aug 2020, 14:36
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Mein S5 wurde umgefahren :(

Beitrag von Firefly »

Die Verschmutzung am besten gar nicht beachten :D
Dateianhänge
492A220B-0DB1-4D4C-9002-E7F19D029770.jpeg

Hinrich
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 21:23
Roller: Nova Motors S5 li
PLZ: 21406
Tätigkeit: E-Konstrukteur im Fahrzeugbau
Kontaktdaten:

Re: Mein S5 wurde umgefahren :(

Beitrag von Hinrich »

Moin,

super Danke :)
Dann fehlt da also noch eine Schraube.

Gruß
Hinrich

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste