Inoa SLI50 Kein Fahrmodus

Antworten
ibrahim-windeck
Beiträge: 34
Registriert: So 17. Apr 2022, 09:09
Roller: Inoa Sli 5
PLZ: 52064

Inoa SLI50 Kein Fahrmodus

Beitrag von ibrahim-windeck »

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Roller bekommen. Mir ist als erstes aufgefallen das ich kein Fahrmodus Stufe wählen kann egal wo mein Drehhebel ist ob 1 2 oder 3. es steht nicht. 2ten egal wie schnell ich fahre Kmh zeigt mir immer 00 Km/H an ist tacho kaputt?

Hoffe das jemand mir helfen kann.

ibrahim-windeck
Beiträge: 34
Registriert: So 17. Apr 2022, 09:09
Roller: Inoa Sli 5
PLZ: 52064

Re: Inoa SLI50 Kein Fahrmodus

Beitrag von ibrahim-windeck »

[youtube]https://www.youtube.com/shorts/HI2-abF9D0s[/youtube]

hier noch link

Hinrich
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 21:23
Roller: Nova Motors S5 li
PLZ: 21406
Tätigkeit: E-Konstrukteur im Fahrzeugbau
Kontaktdaten:

Re: Inoa SLI50 Kein Fahrmodus

Beitrag von Hinrich »

Moin,

gleich bei Nova Motors anrufen! Die müssen sich kümmern -> Servicefall

Gruß
Hinrich

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5110
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Inoa SLI50 Kein Fahrmodus

Beitrag von didithekid »

Hallo,
für so einen Defekt reicht aus, dass eine Masse/Minus-Leitung zum Lenker hin unterbrochen ist.
Gleichwohl muss sich da deren Vor-Ort-Service kümmern, den Defekt/Mangel zu beseitigen.
Ohne Tacho-Anzeige ist ja kein verkehrssicherer Zustand.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

ibrahim-windeck
Beiträge: 34
Registriert: So 17. Apr 2022, 09:09
Roller: Inoa Sli 5
PLZ: 52064

Re: Inoa SLI50 Kein Fahrmodus

Beitrag von ibrahim-windeck »

Danke, ich habe dort angerufen und im Laufe der Woche wird ein Techniker vorbei kommen.

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste