Inoa Sli5 endlich ist der da

Antworten
GOP
Beiträge: 23
Registriert: Do 28. Okt 2021, 06:05
Roller: Inoa Sli5
PLZ: 79346
Kontaktdaten:

Re: Inoa Sli5 endlich ist der da

Beitrag von GOP »

Das steht bei mir heute auch an. 8-)

Gruß Gerhard

Benutzeravatar
Gaulo23
Beiträge: 212
Registriert: So 28. Aug 2022, 21:41
Roller: Inoa SLI5
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Inoa Sli5 endlich ist der da

Beitrag von Gaulo23 »

Au die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber darf man das eigendlich? Wenn ich zum Getränkhändler möchte, muss ich an der Polizeiwache vorbei... :lol:

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 114
Registriert: Di 26. Jul 2022, 16:43
Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
PLZ: 33154
Tätigkeit: Kaufmann
Kontaktdaten:

Re: Inoa Sli5 endlich ist der da

Beitrag von Westfale »

Hatte die gleiche Frage Gaulo,
und es monatelang vermieden es zutun. Auch ich selbst muste an unserer "Kleinen Wache" vorbei.
Von der Zuladung in KG ist es kein Problem mit unserem SLI. Bleibt noch die Frage der Ladungssicherung.
2 Spanngurte unten rumgeführt beim SLI, seitlich durch die Kiste, und dem dürfte Genüge getan sein.

So denke ich es, aber ist es wirklich Gesetzeskonform? Wer hat schon einmal nen Strafzettel bekommen weil falsch beladen?

GOP
Beiträge: 23
Registriert: Do 28. Okt 2021, 06:05
Roller: Inoa Sli5
PLZ: 79346
Kontaktdaten:

Re: Inoa Sli5 endlich ist der da

Beitrag von GOP »

Hallo Gemeinde,
Welcher Bremshebel gefällt Euch besser?
Bild

Der Linke nach einem Umfaller vom Seitenständer wegen nach rechts eingeschlagenen Lenker.

Also bitte:
Beim Parken mit dem Seitenständer den Lenker immer nach links einschlagen!

Gruß Gerhard

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 114
Registriert: Di 26. Jul 2022, 16:43
Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
PLZ: 33154
Tätigkeit: Kaufmann
Kontaktdaten:

Re: Inoa Sli5 endlich ist der da

Beitrag von Westfale »

Der linke ist ja mal Stylisch :twisted:
Schade das Du pech hattest beim Parken, hoffentlich ist deine Getränkekiste noch heil nach Haus gekommen!

Benutzeravatar
Gaulo23
Beiträge: 212
Registriert: So 28. Aug 2022, 21:41
Roller: Inoa SLI5
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Inoa Sli5 endlich ist der da

Beitrag von Gaulo23 »

Ist denn sonst noch was kaputt gegangen ?

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1934
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Inoa Sli5 endlich ist der da

Beitrag von conny-r »

Einfach richtig parken
Gruß Conny

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste