Nova S5 Li - Lenkkopflager einstellen

Benutzeravatar
guewer
Beiträge: 639
Registriert: So 2. Aug 2020, 11:56
Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + Guewer ZWD-308 ab 07/12
PLZ: 91
Kontaktdaten:

Re: Nova S5 Li - Lenkkopflager einstellen

Beitrag von guewer »

Bei mir hat es wegen der Hinterradreklamation (hatte einen deutlichen Höhenschlag) so ca. 4 Wochen gedauert, bis der Techniker kam. Das war Anfang Mai. Ich glaube nicht, dass es wesentlich schneller geht bei dir.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. Ab 11/2023 China-Ladegerät mit 12A gekauft und umgebaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste