Blinker Relais klackt permanent am Sli5

Antworten
3r4th
Beiträge: 50
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 00:04
Roller: Sli5
PLZ: 812
Kontaktdaten:

Blinker Relais klackt permanent am Sli5

Beitrag von 3r4th »

Moin zusammen,
hatte gestern und heute Morgen das Phänomen das das Blinker Relais immer
Geschalten hat aber kein Blinker aktiv war. Der Takt war langsamer als der eigentliche Takt. Blinker Funktion war normal gegeben. Hatte jemand schon ein ähnliches Phänomen?

Gerade eben noch mal ne Runde gedreht, da war es dann weg.
Ich vermute das es durch die letzten Regentage Wasser in den Schalter gelaufen war und einen schwachen Kriechstrom ausgelöst hat.

Würdet ihr sowas reklamieren oder erstmal weiter beobachten.


Grüße Julian

Benutzeravatar
ScottKamer
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jun 2022, 16:37
Roller: Nova Motors Inoa SLi5/ Kaufpreis 2399€/ Baujahr 2022/
PLZ: 90427
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Blinker Relais klackt permanent am Sli5

Beitrag von ScottKamer »

Dieses Phänomen hatte ich auch, als ich den Roller ganz frisch hatte. Hab damals die Sicherung raus und wieder eingeschaltet. Dann war es weg. Seitdem auch nie wieder gehabt.

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste