INOA SLi10 max

Antworten
dickerolli
Beiträge: 38
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:48
PLZ: 85435
Kontaktdaten:

INOA SLi10 max

Beitrag von dickerolli »

Hat den schon einer. Gibt Erfahrungenß

origin_de
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Jul 2021, 18:58
Roller: Tori Swift - Lvneng LX05
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von origin_de »

Den dürfte noch niemand haben. Dahinter verbirgt sich https://www.lvnengebike.com/Product/NCE ... cycle.html
Der Roller wurde schon mehrfach gezeigt.
Interessant wäre ob die 6,6kW permanent, oder nur die Spitzenleistung beschreiben. Auch wie lange und bis zu welchem Akku-Stand die 90kmh gehalten werden.

dickerolli
Beiträge: 38
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:48
PLZ: 85435
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von dickerolli »

ja das ist der lvneng nce. Zur zeit fahre ich den SLi 5 gekauft als Tori swift. ( Die sind leider momentan auf Tauchstation. Ob die wieder hochkommen weiß ich nicht. Gehe von R.I.P. aus) Hat jetzt 35.000 km und wird langsam "weich". Steht also bald der nächste an. Da die lvneng Qualität ganz gut zu sein scheint dachte ich an den "125er" aus der gleichen Schmiede. Problem nur, den Hobel kann man nicht probefahren außer in Berlin und Fragen beantwortet auch keiner. z.B. sind die Akkus im Betrieb beide "an" oder getrennt. 2. Ladegerät ist auf der Seite nicht zu finden. Top case möglich oder nur mit "Eigengebastel". etc... Was ist mit Service. Bei mir sind Roller seit über 40 Jahren tägliche "Gebrauchsesel" und sollen laufen.
Vielleicht weiß einer wo man den NCE noch kaufen kann

origin_de
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Jul 2021, 18:58
Roller: Tori Swift - Lvneng LX05
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von origin_de »

Ich habe auch den Tori ;)
Und ja, ich glaube sie sind mehr oder weniger raus aus dem Business. Aber wenn Du schaust, sind in DE nahezu alle raus. Es sieht so aus als hätte Nova mittlerweile die alleinigen Vertriebsrechte.
Die Niederländer sind mit dem kleinen NCE am Start. Sonst habe ich noch nix gesehen.

Ich beobachte auch noch https://tisto.net/elektroroller/berlin-6000w/. Die schreiben wenigstens 6kW permanenter Leistung, ABS und CBS, sowie für einen Vielfahrer wie Dich Griff- und Sitzheizung.

origin_de
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Jul 2021, 18:58
Roller: Tori Swift - Lvneng LX05
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von origin_de »


dickerolli
Beiträge: 38
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:48
PLZ: 85435
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von dickerolli »

Habe mir das Angebot von Tisto angeschaut. Das ist der LX08 nur mit rechteckiger Lampe statt Quadrat. Was woanders mit 4000 W und 75 km/h beschrieben wird wird hier mit max 11kw!!! und 100 km/h!!! angeboten ( auch in der Version Delivery ). In der Beschreibung heisst es 14 Zoll
Räder, im techn. Datenblatt sind es dann 12 Zoll und auf dem selben Blatt ganz unten wieder 14 Zoll. Ich will ja hier niemandem was unterstellen, aber verar..... kann ich mich selbst.
Das ist leider das, was mich immer auf die Palme bringt. Der Vertrieb oder die Werbung sagt irgendwas zu was hinterher nicht stimmt in der Hoffnung dass der Kunde doof genug ist und sich nicht beschwert.

origin_de
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Jul 2021, 18:58
Roller: Tori Swift - Lvneng LX05
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von origin_de »

Zwei Kritikpunkte zu Tisto:
  • Die Webseite ist schlecht und ein Mischmasch aus alten und neuen Fahrzeugdaten. Ursprünglich hatte nämlich Tisto ebenfalls Lvneng und unter dem Modelnamen Berlin waren das die LX05 und LX08 Modelle. Wer der Original Hersteller dieses neuen Berlin ist habe ich noch nicht raus gefunden.
  • Die Service Qualität wird oftmals schlecht dargestellt. der Sunshine 6.0 muss ziemliche Probleme gehabt haben
Den Lvnengv NCE finde ich schon sehr gelungen. Aber auch hier lässt die Auskunft auf der Website mehr als zu wünschen übrig.

erdi01
Beiträge: 169
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:05
Roller: Segway E300SE Launch Edition
PLZ: 821
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von erdi01 »

Ich bin kurz davor, den Sli10 max zu bestellen, nachdem ich nun 10 Monate als Vorbesteller vergeblich auf den Berlin gewartet habe.
Irgendwelche Einwände? 😁

Superhenni
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Mär 2023, 11:27
Roller: Inoa Sli10 max
PLZ: 15834
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Superhenni »

Ich habe gestern auf kaufen gedrückt. Bin mal gespannt. Hat denn jemand inzwischen schon das Teil?

kruemmling
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Mär 2023, 14:39
Roller: Super Soco Cux
PLZ: 41569
Wohnort: Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von kruemmling »

Nein, ich hadere noch mit mir. Ich bin ihn letzte Woche Freitag Probe gefahren. Hat einen guten Eindruck gemacht. Es rappelte nichts, hat richtig Spaß gemacht. Den Magnetkontakt unter dem Sitz fand ich aber nicht so gut. Bei meiner Größe (1,85 m) sitze ich relativ weit hinten. Da registriert mich der Magnetkontakt nicht mehr und der Roller geht in den Parkmodus. Führte dazu, dass ich an der Ampel kein Gas mehr geben konnte. Kurz nach vorne rutschen und dann ging es wieder. Muss man sich dran gewöhnen. Donnerstag fahre ich den Tisto Sunshine 6.0 Probe und Samstag noch mal den SLI10 Max. Dann will ich mich entscheiden.

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fasemann und 8 Gäste