Inoa SLI10 (ohne "Max")

Antworten
Benutzeravatar
OIIIOIIIO
Beiträge: 29
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 21:46
Roller: Segway E300SE
PLZ: 22525
Kontaktdaten:

Inoa SLI10 (ohne "Max")

Beitrag von OIIIOIIIO »

Moin zusammen,

auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger für meinen Nova Motors/Inoa S5/SLI5 bin ich auf die 45 km/h Version des SLI10 gestoßen.

https://www.nova-motors.de/elektroroller/inoa-sli10

Wenn die Daten so stimmen, müsste aufgrund der Akku Kapazität (2 * 72 V *34 Ah = 4896 Wh) doch eigentlich weit über 100km liegen in der Realität, oder?

Bei meinem S5 habe ich aktuell mit 2 Akkus 2800 Wh und komme im Sommer locker auf 90 KM Reichweite.

Hat den Roller schon jemand von Euch oder ist den mal Probe gefahren?

Viele Grüße

Olli

hwroller
Beiträge: 23
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 17:01
Roller: Inoa Sli6
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Inoa SLI10 (ohne "Max")

Beitrag von hwroller »

Hi,

...sehr interessantes Vehikel,

hätte ich vmtl. auch ins Auge gefasst, gab es aber im Januar (als ich meinen SLI06 erworben hatte) noch nicht.

Positiv ggü SLI06 fallen auf:

- Bis zu 143km Reichweite
- 4.6kw Peakleistung
- Tempomat
- "Eimstellbares Fahrwerk"
- 14 Zoll Bereifung
- TFT mit echter Uhrzeit im Display
- Rekuperation
- Keyless go (Immerhin, beim SLI06 halbherzig über Fernbedienung realisiert)
- außreichend großes Helmfach unter Sitzbank

Außerdem wird bei diesem Modell offenbar erstmals ein Leistungsdiagramm veröffentlicht.

Der Preis ist allerdings auch recht "stolz".

Bin gespannt, wer erste Erfahrungswerte darlegen kann....

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste