Nova Motors Vor-Ort Werkstattservice Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 329
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:18
Roller: E-Retro Star von Nova Motors
PLZ: 66125
Tätigkeit: Webdesigner
Kontaktdaten:

Re: Nova Motors Vor-Ort Werkstattservice Erfahrungen

Beitrag von Ecki »

Ich bin mal gespannt, mein Roller ist von Lidl und Lidl ist mein Vertragspartner und nicht NoVa selber. Mal gucken.....
Elektrisch fahren macht Spaß! :)

JimTim123
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 15:07
Roller: NIU N-GT
PLZ: 12627
Kontaktdaten:

Re: Nova Motors Vor-Ort Werkstattservice Erfahrungen

Beitrag von JimTim123 »

Leider bin ich auch einer von den geplagten mit Nova Motors..

Ich hatte Anfang Mai einen Roller über Otto.de erworben.

Angegeben war eine Lieferzeit von 7-14 Tagen. Bereits nach 3-4 Tagen, erhielt ich eine Nachricht, ob ich auch einer anderen Lieferart zustimmen würde, somit würde der Roller innerhalb der nächsten 5-7 Tagen zugestellt werden. Es sollte über DB-Schenker (Palette / Folie müsste ich selber entfernen), statt über deren Monteur (Lieferzeit damit: 1 Monat) geliefert werden. Natürlich habe ich voller Vorfreude DB-Schenker zugestimmt.
Wieder ein paar Tage später, erkundigte ich mich über ein Liefertermin. Ich wurde vertröstet mit "unsere Dispo ist in Einplanung". Wieder 1-2 Wochen später erneute Nachfrage meinerseits, wieder kam als Antwort "wir sind am einplanen".

Am 16.07. erhielt ich eine Nachricht, dass die Lieferung am 17.07. erfolgen sollte in der Zeit zwischen 10-15 Uhr. Im Laufe des Tages fragte ich 2x telefonisch bei der Firma nach, beide male wurde gesagt: Kommt heute, falls nicht gegen 17 Uhr nochmal anrufen. Natürlich ist nix passiert. Also nochmal um 17 Uhr angerufen, der Mitarbeiter meinte, er erkundigte sich beim Monteur. Keine 10-15min später kam eine eMail mit dem Inhalt: "Fahrzeug wird heute nicht mehr ausgeliefert, wurde beim umladen beschädigt." Also wieder große Enttäuschung bei mir...

Heute kam erneut eine Mail, mit wieder einen neuen Liefertermin in KW 33 / 34.

Eine Frist zur Lieferung hatte ich bereits gesetzt. Natürlich nur als Brief und nicht als Einschreiben verschickt. Brief blieb auch unbeantwortet..

Otto als Vertriebspartner macht leider auch nichts. Laut Bewertungen bin ich nicht der einzige, alle Klagen über schlechten Kundensupport bei dem Vertriebspartner, schlechte Lieferzeiten, sowie mit den selben Ausreden wie bei mir.

Auf dem Händler seiner Homepage wird übrigens eine Lieferzeit von 7-14 Tagen angegeben und per Express 3-7 Tage, auf einer anderen Webseite (dort auch nur als Verkaufspartner) ist eine Lieferzeit von 10 Tagen angegeben..

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste