eGrace / E3000, wie Scheinwerferlampen tauschen

Antworten
Memo1
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Jul 2019, 18:38
Roller: Luxxon-E3000
PLZ: 28
Kontaktdaten:

eGrace / E3000, wie Scheinwerferlampen tauschen

Beitrag von Memo1 »

Hallo Zusammen,

hier im Forum hab ich das Thema vergeblich gesucht, im Handbuchs steht darüber nichts und nach Entfernen aller Schrauben läßt sich der Scheinwerfer weder herausziehen, herausdrehen noch öffnen.

Hat jemand eine Tip, welchen Trick man zum Zerlegen der Lenkerverkleidung anwenden muss oder wieviel Gewalt man etwa einsetzen muss oder wo ein Hebel anzusetzen ist, ohne dass man einen Scherbenhaufen produziert?

Vielen Dank
Memo1

joe_70
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:41
Roller: eGrace 50 Blei
PLZ: 38
Kontaktdaten:

Re: eGrace / E3000, wie Scheinwerferlampen tauschen

Beitrag von joe_70 »

Es gibt einen Film dazu von NM.

https://www.youtube.com/watch?v=B1LHIpkN0Ik

Memo1
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Jul 2019, 18:38
Roller: Luxxon-E3000
PLZ: 28
Kontaktdaten:

Re: eGrace / E3000, wie Scheinwerferlampen tauschen

Beitrag von Memo1 »

Vielen Dank für den Hinweis

den Trick mit den Einrastungen der vorderen Lenkerverkleidung war nicht gut zu erkennen, weil die Hände davor waren, aber ausreichend, um dann selber die richtigen Stellen zu finden...

Ich konnte danach die Lampe wechseln.

Grüße an die Gemeinschaft!

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste