european mobility week: Emmy-Code f. 25 Min. bis 31.10.2018

E-Roller Sharing
Antworten
Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

european mobility week: Emmy-Code f. 25 Min. bis 31.10.2018

Beitrag von Dejo »

Emmy-Mail:

...hier mal was Substanzielles zum Thema Mobilität:

Unter dem Motto “Mix and Move” startet diese Woche die European Mobility Week. Im Mittelpunkt stehen nachhaltige Alternativen, um von A → B zu kommen und die Frage, wie man diese clever kombinieren kann (#multimodality).

emmy hat da natürlich auch seine Finger mit im Spiel

Wir sind ziemlich happy darüber, dass wir als Triumvirat mit Drivy und Clevershuttle bei der European Mobility Week auftreten können, um zu zeigen, was wir in Puncto nachhaltige Mobilität alles bewegen können. Zur Feier des Tages gibt's für dich Fahrtguthaben bei unseren Partnern, was du dafür brauchst, ist dieser Code:

MOBWEEK (gültig bis einschließlich 31.10.2018).

Achjo…! Deine Freunde können sich mit dem Code natürlich auch bei uns kostenfrei anmelden und bekommen sofort 25 Freiminuten - MOBWEEK... MOBWEEK... MOBWEEK!

Noch ein paar Argumente für multimodale und nachhaltige Mobilität?

Kannste haben und dabei sprechen die Fakten für sich:
- private Pkw´s in Deutschland stehen durchschnittlich 23 Stunden täglich ungenutzt am Straßenrand herum...verständlich, wenn man einmal den richtigen Parkplatz gefunden hat!
- jeder Autofahrer zahlt jährlich rund 6.500 Flocken für sein (parkendes) Auto...wie wäre es bloß, wenn man nur dann zahlt, wenn man gerade mobil ist?
- in München stehen Autofahrer durchschnittlich 51 Stunden pro Jahr im Stau. In Hamburg, Berlin und Stuttgart sieht es nicht viel rosiger aus - jeweils 44 Stunden verbringen Autofahrer hier mit Warten… was für eine Zeitverschwendung.

Mehr zum Trio infernal à la nachhaltiger Mobilität und was wir mit der European Mobility Week am Hut haben, kannst du hier nachlesen.

Du hast noch Fragen? Isa, Melissa und ich sind gerne für dich da, schreib uns einfach eine Mail an: kontakt@emmy-sharing.de
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: european mobility week: Emmy-Code f. 25 Min. bis 31.10.2018

Beitrag von Evolution »

Wo ist denn der Link zu EMMY?

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: european mobility week: Emmy-Code f. 25 Min. bis 31.10.2018

Beitrag von Dejo »

Evolution hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 15:57
Wo ist denn der Link zu EMMY?
Meinst Du das hier: https://emmy-sharing.de??
Das war ne Mail von Emmy und die haben sich darin nicht selbst verlinkt gehabt.

Nice day!
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste