emmy übernimmt felyx... - Grün und Rot werden EINS

E-Roller Sharing
Antworten
Benutzeravatar
yakamoto
Beiträge: 1218
Registriert: Do 4. Feb 2021, 20:24
Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
PLZ: 22089
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

emmy übernimmt felyx... - Grün und Rot werden EINS

Beitrag von yakamoto »

Ab 01.03.2023 wird emmy in Berlin & Hamburg die felyx-Flotte übernehmen!

Hier Zitate aus meiner erhaltenen eMail vom felyx:
"
Screenshot_20230202-124013_Inbox.jpg
"
...

"Die Marktbedingungen ändern sich schnell und deshalb haben wir uns entschieden, unseren Fokus auf unseren Heimatmarkt Benelux zu verlagern, was dazu führt, dass wir das schöne Deutschland verlassen. Aber deine reibungslose und komfortable Fahrt durch die Stadt geht weiter. emmy-Sharing übernimmt das Ruder in Berlin und Hamburg."
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
yakamoto
Beiträge: 1218
Registriert: Do 4. Feb 2021, 20:24
Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
PLZ: 22089
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: emmy übernimmt felyx... - Grün und Rot werden EINS

Beitrag von yakamoto »

Ich hatte mich schon gewundert, warum emmy die Preise zum 01.02.2023 so stark erhöht und die Minuten-Parkete abgeschafft/gestrichen hat..... :?:

Nun ist es mir klar, wenn der Wettbewerb wegfällt... :cry:
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste