Konzentration der Sharing Anbieter in Wien schreitet voran

E-Roller Sharing
Antworten
Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Konzentration der Sharing Anbieter in Wien schreitet voran

Beitrag von tiger46 »

Nach der Aufgabe von GoUrban & der Fusion von Mo2drive & Sco2t in Wien zu Mo2drive,

gibt nun Mo2drive auch auf :-P

Öamtc Easyway hat nun 300 eRoller in Wien (Askoll es2, natürlich Torrot Muvi :-P)

Wer sich bis 30. Juni anmeldet erhält 60 min Fahrzeit geschenkt.

https://www.oeamtc.at/thema/motorrad-mo ... g-26012630

Somit gibt es nun nur mehr 2 Anbieter:

ÖAMTC Easyway &

Emmy (wobei Emmy derzeit noch nicht wieder auf der Straße ist, die machen noch Pause wegen Corona).
Zuletzt geändert von tiger46 am Mi 10. Jun 2020, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

ank
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:20
PLZ: 1040
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Konzentration der Sharing Anbieter in Wien schreitet voran

Beitrag von ank »

Ach der Öamtc.

Warum kann man sich immer noch nicht per sicherer Webseite registrieren? Ich will meine Kreditkartendaten nicht einer App schenken.

Und warum steht auf der Homepage:
https://www.oeamtc.at/thema/motorrad-mo ... n-30942944
Frühlingsaktion: Registriere dich bis 30. Juni in unserer neuen ÖAMTC easy way App und erhalte 60 Freiminuten als Willkommensgeschenk (gültig für Neu- und Bestandskunden)

wenn man dann die App installiert und sich registrieren möchte gilt die Frühlingsaktion plötzlich nur mehr bis 20.6.
Und damit man das Willkommensgeschenk erhält darf mach sich natürlich nicht gratis registrieren, dies kostet 13,00€. Was wiederum eigentlich ca. 60 Minuten entspricht. Man kauft sich also seine Freiminuten in Wirklichkeit.

Da nehme ich lieber den Promo Code: mo2drive und hab keine einmalige Registrierungsgebühr und halt nur 30 Freiminuten.

Es bleibt aber das Thema das ich über die App keine Kreditkarte eingeben möchte..

und jetzt das beste: Ich beginne mich doch zu registrieren um die mo2drive Aktion zu nutzen und die App meint: die Mailadresse kennen wir schon. Also Passwort vergessen angeklickt und man bekommt einen Link und siehe da: man kann sich doch am PC registrieren und ich hab sogar 90 Freiminuten da ich noch 30 aus dem letzten Jahr hatte.

Also ich bleibe dabei: Ach der Öamtc...

General Aldo
Beiträge: 31
Registriert: Do 4. Jul 2019, 07:03
Roller: SUPERSOCO TCmax
PLZ: 1020
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Konzentration der Sharing Anbieter in Wien schreitet voran

Beitrag von General Aldo »

ÖAMTC hat doch Torrots(?)

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Konzentration der Sharing Anbieter in Wien schreitet voran

Beitrag von tiger46 »

Ja stimmt natürlich- Torrot Muvi.

(In der schnelle mit Askoll es2 verwechselt, weil die hat die Post :-P)

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste