Kumpan New York?

E-Roller Sharing
Antworten
techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Kumpan New York?

Beitrag von techsoz »

Hi,
hat jemand von euch das Kumpan New York Sharing schon gesehen? Ich wusste davon nix und bin die Tage an einem in Berlin vorbeigelaufen....(hatte aber keine Zeit das auszuprobieren/Scannen)
2020-11-08 12.59.32b.jpg
Zuletzt geändert von techsoz am Do 12. Nov 2020, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Ney York?

Beitrag von MEroller »

Das Vorderrad ist ja fast 90° eingeschlagen - das sieht irgendwie nicht gesund aus...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
CBA
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 20:46
Roller: E-Schwalbe L1e & L3e
PLZ: 10178
Kontaktdaten:

Re: Kumpan New York?

Beitrag von CBA »

Kumpan Sharing in Berlin?

Habe ich bisher weder gesehen, noch finde ich dazu aussagekräftige Webseiten. Ich kenn lediglich deren Marketing-Programm "100 Roller für Berlin", siehe: https://www.kumpan-electric.com/100-roller-fuer-berlin/

Sollte das wirklich ein Sharing Fahrzeug sein, würden mich mal weitere Details interessieren. Wieviele Fahrzeuge gibt es? Wie kann ich es buchen usw.? ;)

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Kumpan New York?

Beitrag von techsoz »

hab den auch nicht mehr gesehen, war vielleicht ein Unikat...

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste