Neuer Sharing Anbieter felyx

E-Roller Sharing
techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Neuer Sharing Anbieter felyx

Beitrag von techsoz »

man muss doch wohl ein bisschen differenzieren. Der Gehweg darf natürlich nicht blockiert werden. Also keine behinderung von Passant*innen entstehen. Es gibt aber genug Ecken, wo ein Fahrzeug niemanden stört. Über Fahrräder die irgendwo angeschlossen sind regt sich im normalfall ja auch keine*r auf. Das gleiche gilt doch für Roller. Wie der auf dem Bild hier stand, scheint doch auch kein größeres PRoblem gewesen zu sein, irgendein* ein Trottel* hat ihn halt umgeschmissen.
(evtl. war auch der UNtergrund nicht fest genug und Seitenständer---platsch)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sharing Anbieter felyx

Beitrag von MEroller »

techsoz hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 16:13
(evtl. war auch der UNtergrund nicht fest genug und Seitenständer---platsch)
Der Hauptständer ist bei dem umgeschmissenen NIU ausgeklappt, nicht der Seitenständer.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
yakamoto
Beiträge: 1217
Registriert: Do 4. Feb 2021, 20:24
Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
PLZ: 22089
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sharing Anbieter felyx

Beitrag von yakamoto »

Thunder115 hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 15:56
Immerhin sieht es so aus, als ob das Kraftfahrzeug nicht auf der Straße geparkt war. Keiner trägt es auf den Fußweg, um es dann dort umzuwerfen. Das machen wohl genervte Bürger oder halt die betrunkenen Partypeople.
Das die kleinen E-Scooter die Bürgersteige zustellen ist auf Grund ihrer Größe eventuell noch nachvollziehbar. Aber große E-Roller gehören auf die Straße.
Klar sollte der Roller besser am Straßenrand stehen, aber Sachbeschädigung ist deshalb vollkommen inakzeptabel!
Egal ob Leih- oder PrivatRoller :!:
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste