Skand goMoto 4.3

E-Roller Sharing
Antworten
Grenzwächter.85
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 14:09
Roller: Skand goMOTO 4.3 plus
PLZ: 35066
Kontaktdaten:

Skand goMoto 4.3

Beitrag von Grenzwächter.85 »

Hallo auch,

ich bin hier neu und hoffe ihr hier im Forum könnt mir helfen.

Ich hab durch den plötzlichen Tot meines Vater einen Skand goMoto 4.3 plus geerbt.

Das gute Stück ist tatsächlich nicht mal ein Jahr alt und hat erst 440 Kilometer runter.

Mein Problem an der Sache, da ich ihn verkaufen möchte, ich habe in der Wohnung meines Vaters keinerlei Unterlagen zum Roller gefunden.

Somit ist er verständlicher Weise schwer zu verkaufen. Ich habe Skand eine E-Mail geschickt und dort um Hilfe gebeten, jedoch haben sie nur geantwortet, dass sie auf dem deutschen Markt nicht mehr vertreten sind.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Mit besten Grüßen.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5084
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Skand goMoto 4.3

Beitrag von didithekid »

Hallo,
normalerweise muss beim Fahren so eines solchen Fahrzeugs die Zulassung und der Versicherungsschein mitgeführt werden.
Daher wäre es nicht unüblich, wenn sich hier im Fahrzeug auch die Papiere (zumindest als Kopie) auffinden lassen (ggf. an versteckter Stelle)
Wenn komplett nichts da wäre, ist das für einen Verkauf natürlich sehr ungünstig,
VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Grenzwächter.85
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 14:09
Roller: Skand goMOTO 4.3 plus
PLZ: 35066
Kontaktdaten:

Re: Skand goMoto 4.3

Beitrag von Grenzwächter.85 »

Vielen Dank für die Antwort.

Habe das Fzg. komplett durchsucht, zumindest nach meiner Meinung. Oder gibt es dort irgendwelche Geheimfächer?

Beste Grüße

*|*
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 12:57
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Skand goMoto 4.3

Beitrag von *|* »

Na denn, schreibmir mal < 60528@mail.de >, vielleicht werden wir uns ja einig mit 'nemVer-/Kaufpreis? Gruss, Klaus

Grenzwächter.85
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 14:09
Roller: Skand goMOTO 4.3 plus
PLZ: 35066
Kontaktdaten:

Re: Skand goMoto 4.3

Beitrag von Grenzwächter.85 »

Meinten sie mich damit? Sorry, hatte es übersehen!

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste