Zukäufe 2018

E-Roller Sharing
Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Zukäufe 2018

Beitrag von Systray »

kabee hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 16:17
Und jetzt auch mal direkt gefragt: Habe ich dir persönlich einen Anlass gegeben mich mit herabsetzenden Titeln zu belegen? Ist mir irgendwas entgangen? Nein? Gut, dann lass das bitte auch. Wenn du dich abreagieren musst, dann beleidige bitte deinen Chef und nicht mich.

Und was Kassel betrifft tue ich immerhin etwas dafür, dass die Stadt besser wird im Gegensatz zu dir, der nur die sprichwörtlichen Fackeln und Mistgabeln zückt und beleidigt daher schwadroniert.
Entspann Dich, einen persönlichen Grund gibt es natürlich nicht, ich schätze sonst Deine Beiträge und Dein Art zu kommentieren hier sehr.

Den besagten "Titel" hast Du Dir durch Dein polemisch daherbehauptetes Wissen und das sprichwörtliche zücken von Fackeln und Mistgabeln samt dem daher schwadronieren über fremde Städte selbst verdient. (um Dich hier ein Stück weit zu "zitieren")

Denn wer austeilt, sollte auch mit Anstand einstecken können, oder ? ;-)

Nachgereichte Quellangaben:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 90e68.html

https://meedia.de/2018/03/14/karriereat ... nd-wohnen/
Zuletzt geändert von Systray am Mo 21. Jan 2019, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blackblade
Beiträge: 317
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:35
Roller: Silence S01 connected
PLZ: 12xxx
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zukäufe 2018

Beitrag von blackblade »

Du bist aber oft schnell auf 180 und ich meine nicht die Geschwindigkeit auf der Straße. :roll:

Imma mit de Ruhe, wie man hier so sacht.
kabee hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 16:17

Und jetzt auch mal direkt gefragt: Habe ich dir persönlich einen Anlass gegeben mich mit herabsetzenden Titeln zu belegen? Ist mir irgendwas entgangen? Nein? Gut, dann lass das bitte auch. Wenn du dich abreagieren musst, dann beleidige bitte deinen Chef und nicht mich.

Silence S01 ab 09/2022; 4,75kWh/100km
N1S ab 08/18-01/23; ~30200km

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Zukäufe 2018

Beitrag von kabee »

Systray hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 17:55
Dein polemisch daherbehauptetes Wissen
Ganz so ist es nunmal auch nicht, ich hab bevor ich mit den Rollern in Schlumpfhausen eingezogen bin auch ein bisschen was anderes gemacht. Mir ist Stuttgart nur zu gut bekannt. Das war jetzt auch nichts, was gegen Stuttgarter oder gegen die Stadt an sich geht, sondern einfach ein Fakt. Wie z. B. dass es eine dumme Idee war, Neapel am Fuß eines aktiven Vulkans anzulegen oder die Insel Santorin zu besiedeln.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Zukäufe 2018

Beitrag von MEroller »

Ich kann Kabees Sicht auf Stuttgart voll nachvollziehen und das Thema Lebensqualität will sich mir auch nicht so ganz erschließen, hat aber wohl Luftverschmutzung nicht unbedingt zum Thema, sondern guten (und sehr teuren!) öffentlichen Nahverkehr, Einkaufs- und Kulturmöglichkeiten en masse, einen großen Schlossgarten, urigen Zoo, :?:
Der König kam auch erst recht spät in den Talkessel runter, das war eher Sumpfgebiet mit einem Stutengarten drin :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Retro
Beiträge: 37
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 16:34
Roller: stella
PLZ: 70184
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zukäufe 2018

Beitrag von Retro »

Stella-Flotte wird ausgebaut: 100 neue Elektroroller für Stuttgart

Für Stella hat die neue Saison begonnen – und in etwa vier Wochen sollen sogar bis zu 200 umweltfreundliche Elektro-Leihroller durch Stuttgart fahren, nicht mehr bloß 100. Die Stadtwerke haben doch noch einen Kooperationspartner gefunden. Nach dem Ausfall der SSB sprang nun also die BW-Bank in die Bresche. „Wir stehen als BW-Bank zu unserer gesellschaftlichen Verantwortung und möchten deshalb einen spürbaren Beitrag für mehr Lebensqualität in Stuttgart leisten“, erklärte das Vorstandsmitglied Thomas Rosenfeld.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 07903.html


Stadtwerke Stuttgart verdoppeln E-Roller-Flotte für stella-sharing – BW-Bank unterstützt als erster offizieller stella-Partner

Die Stadtwerke Stuttgart verdoppeln die Flotte ihres E-Roller-Mietprojekts stella-sharing. Nach erfolgreichem Abschluss der Pilotphase werden in der neuen Saison künftig 200 E-Roller in Stuttgart unterwegs sein. Ermöglicht hat die Flottenvergrößerung eine Kooperation mit der BW-Bank.

https://www.stadtwerke-stuttgart.de/akt ... lotte-fu/

Retro
Beiträge: 37
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 16:34
Roller: stella
PLZ: 70184
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: stella

Beitrag von Retro »

Elektroroller im Visier der Diebe

Die elektrischen Miet-Motorroller der Stadtwerke sind eine nette Alternative, um in der Stadt voranzukommen. Leider glauben das auch rücksichtslose Diebe.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... b6dd5.html


Feuerwehr fischt gestohlenen Roller aus dem Neckar

Nach fast einem Jahr ist ein gestohlener Miet-Elektroroller wieder aufgetaucht – im wahrsten Sinne des Wortes. Taucher der Stuttgarter Feuerwehr zog den Stella-Motorroller am Donnerstag bei Münster aus den Fluten des Neckars. Der Dieb hatte das Miet-Fahrzeug offenbar nicht zum Starten bekommen und dann bei der Aubrücke einfach entsorgt.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a937f.html

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste