Berlin: COUP und Emmy nicht mehr buchbar

E-Roller Sharing
Antworten
Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin: COUP und Emmy nicht mehr buchbar

Beitrag von Dejo »

COUP (Gogoro-Roller) in Berlin hat nun bis März dicht gemacht:
181213coup.jpg
181213coup.jpg (20.37 KiB) 2197 mal betrachtet
und bei Emmy Berlin und München scheint es richtig heftige (techn.) Probleme zu geben, so dass auch dort nichts mehr buchbar ist:
181213emmy.jpg
Also meine unu-Elektroschnecke läuft noch immer und ganz brav; wir haben hier in B bisher auch keinen Frost (dann ist für mich aus Sicherheitsgründen Schluss). Allzeit GUTE FAHRT!!
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste