Eigenen E-Roller als Sharing anbieten

E-Roller Sharing
Antworten
boingboing
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jul 2019, 14:16
Roller: A-Schein
PLZ: 0
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Eigenen E-Roller als Sharing anbieten

Beitrag von boingboing »

Hallo,

ich stehe vor dem Kauf eines E-Motos/Rollers. Gibt es einen Hersteller, der es ähnlich wie Tesla und Sion es bald erlauben werden das eigene private Fahrzeug zum Leihen bereitzustellen? Das wäre für mich das entscheidende Argument für den Kauf und Refinanzierung des Motos/Rollers.

Viele Grüße!

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eigenen E-Roller als Sharing anbieten

Beitrag von tiger46 »

UNU 2.0 nächstes Jahr, genaueres weiß man aber nicht, besser wäre es meiner Meinung, wenn es über eine Plattform wie Drivy möglich wäre.

Das Privatsharing ist aber eher anscheinend dazu gedacht Freunde oder Verwandte einfach über das Smartphone einen Zugang zu gewähren. Wie soll ein Fremder auf deinen Scooter kommen?!

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste