Askoll NSG3

Antworten
Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Askoll NSG3

Beitrag von tiger46 »

Version mit 66 km/h

Bildschirmfoto 2021-07-23 um 08.43.15.png

Technische Daten u.a. hier: http://www.heinzl.at/wp-content/uploads ... _Vers1.pdf


P.S.: So heißt das Modell nun, vorher war es ES3 benannt, vielleicht könnte man für ihn nun einen eigenen Eintrag anlegen ;-)
Recht viel wurde glaube ich nicht geändert :-P

lama
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 17:59
Roller: Askoll es2
PLZ: 6
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Askoll NSG3

Beitrag von lama »

Geändert wurde die Verkleidung, um den Witterungsschutz zu verbessern, der Riemenantrieb wurde leiser, sonst wie gehabt.
Demnächst sollen leistungsfähigere Batterien +30% und eine Überarbeitung der Elektronik kommen, um auch mit nur einer Batterie die volle Leistung abrufen zu können. Somit könnten günstigere Einstiegsmodelle mit nur einer Batterie auf den Markt kommen.

Ich warte immer noch auf ein richtiges 125cc Modell :D
Askoll es2

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Askoll NSG3

Beitrag von tiger46 »

Danke für die genaue Info :-)

icecreamlice
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 11:03
Roller: vision
PLZ: 88000
Land: anderes Land

Re: Askoll NSG3

Beitrag von icecreamlice »

A proper 125cc model is still something I'm waiting for.
Total alcohol practitioner dumb ways to die

Antworten

Zurück zu „Askoll“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste