Elektroroller

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller

Beitrag von chrispiac »

Schwerwieblei hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 10:11
Danke an alle für die Infos . Ich bin bereit 2000 Euro zu investieren , dafür müsste man doch etwas gutes bekommen . Also vom Hawk besser Finger weg , hab i aus den Kommis gelesen . Kommen nicht alle , oder die meisten E-Roller aus China , oder liege ich da Falsch ??? Also , wer kann mir nen pflegeleichten Roller für 2000 empfehlen ??? Gruß
Der Vionis ist mit 1999€ innerhalb deines Budget. Es gibt ihn nur in schwarz und kommt von der KSR Group (die den NIU in Mitteleuropa vertreiben). Daher kann jeder NIU Händler/Werkstatt ihn verkaufen/warten. Z. B.: https://shop.elektrofahrzeuge-krain.de/ ... er_vionis/
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Schwerwieblei
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:00
Roller: Luxxon
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller

Beitrag von Schwerwieblei »

Danke für die Info , schaut nicht schlecht aus :) Ich habe bei einem Fachhändler einen Luxxon Motorroller gekauft (2015), nun sagt der zu mir , diese Marke würden sie nicht mehr reparieren, ganz schön frech find ich . Aber nun gut . ich weiß nit ob du die Frage beantworten kannst , die da wäre >>>> Wenn nun der Auspuff dieses Rollers erneuert werden muss , kann man dann auch einen anderen verwenden , also nicht von Luxxon ???

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3010
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller

Beitrag von vsm »

Schwerwieblei hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 11:35
Danke für die Info , schaut nicht schlecht aus :) Ich habe bei einem Fachhändler einen Luxxon Motorroller gekauft (2015), nun sagt der zu mir , diese Marke würden sie nicht mehr reparieren, ganz schön frech find ich . Aber nun gut . ich weiß nit ob du die Frage beantworten kannst , die da wäre >>>> Wenn nun der Auspuff dieses Rollers erneuert werden muss , kann man dann auch einen anderen verwenden , also nicht von Luxxon ???
*HUST* Hat hier jemand "Auspuff" gesagt?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7120
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller

Beitrag von Evolution »

Hat er :P

Schwerwieblei
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:00
Roller: Luxxon
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller

Beitrag von Schwerwieblei »

Aso , hier gehts ja nur um Elektroroller , habs kapiert :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Askoll“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste