Probefahrt mit G5 gesucht

Antworten
PistolPete33
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 12:42
PLZ: 91052
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Probefahrt mit G5 gesucht

Beitrag von PistolPete33 »

Liebe Leute,

ich konnte bei mir in der Gegend (Erlangen, nähe Nürnberg) keinen Händler oder Anbieter finden, bei dem man den G5 probefahren kann. Insgesamt vertraue ich den Videos von Scooterhelden Berlin und Euren Einschätzungen schon, nur wäre eine Probefahrt (oder zumindest ein Probesitzen) für mich durchaus sehr hilf- und aufschlussreich.
Nun die Frage:
Gäbe es jemanden in der Nähe, bei dem ich mir den G5 mal näher 'in natura' anschauen könnte?
Bin um jede Hilfe dankbar!
Datenschutzhalber gerne auch über PN!
Gruß
Pete

HARRY,HIRSCH47
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2023, 22:45
Roller: Yadea g5
PLZ: 90409
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt mit G5 gesucht

Beitrag von HARRY,HIRSCH47 »

Hallo
Habe einen g5 komme aus nbg. Nähe Flughafen. Mfg

Antworten

Zurück zu „Yadea“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste