Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

RMET
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 21:31
Roller: Yadea G5
PLZ: 09
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von RMET »

Jicksel hat geschrieben:
Do 13. Mai 2021, 20:31
Ich habe sage und schreibe 1995€ bezahlt, inkl. Lieferung vor die Haustür mit Einführung in den Roller! Der kam aus Görlitz nach NRW! War als Vorführer deklariert, aber mit 0km auf dem Tacho, stand also nur im Laden. Und ich habe sogar 3 Jahre Garantie, weil der Verkäufer ein Jahr obendrauf gibt. Das schöne ist, dass ich in der Nähe einen Laden gefunden habe, der auch den G5 verkauft und bei dem ich schon die erste Inspektion hab machen lassen. Ich bin überglücklich mit dem Schätzchen, vor allem seit der möglichen Entdrosselung. Er schafft auch prima die Berge hier, die nicht selten bei 10% Steigung und mehr liegen, dann halt manchmal nur mit 30kmh. Oft aber schneller, z.B. zuckelte mein Kumpel mit seinem Verbrenner einmal mit 20 den Berg hoch, während ich an ihm vorbeizog und langsam bis 45 beschleunigen konnte. Und das lautlos und ohne Gestank! 😃
Ah cool. Beim eMobility Center Görlitz hab ich meinen auch gekauft. Habe 2100€ bezahlt.
Ebenfalls Vorführer der scheinbar nur im Laden stand. Sah für mich aus wie neu und hatte 0 km auf dem Tacho.
Die Lieferung hatte dann nochmal 129€ gekostet. War keine externe Spedition, sondern die Jungs haben das selber vorbeigebracht.
Ahja und die erste Inspektion hier bei mir vor Ort ist mit im Preis. Die war aber noch nicht dran.

Jicksel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 09:09
Roller: Yadea G5
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von Jicksel »

Ja genau, bei denen hab ich den Roller in mattschwarz gekauft. Hatte das Glück, dass ich noch 5% Rabatt durch die Newsletteranmeldung bekommen hab, das war zu dem Zeitpunkt eine Aktion, deswegen statt 2100€ nur 1995€. Und da ich über ebay Kleinanzeigen auf die aufmerksam geworden bin und darüber bestellt hab, habe ich auch, wie bei ebay typisch, gehandelt und die Lieferung umsonst bekommen. Ist einfach ein super Laden mit den besten Angeboten. Im Moment gibt's da übrigens wieder 5% mit dem Code SAVE5 und 30€ bei Newsletteranmeldung und natürlich die 3 Jahre Garantie. Wer also noch überlegt sich einen Yadea G5 zu kaufen... 🙂 Und dann bei denen im Shop unter Vorführer suchen.

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von apfelsine1209 »

RMET hat geschrieben:
Do 13. Mai 2021, 21:42
...Beim eMobility Center Görlitz hab ich meinen auch gekauft...
Website nicht (mehr?) erreichbar.

Edit: website wieder erreichbar. Heute nacht kam 'ne fehlermeldung (bzw. eine andere seite, die die domain anbot oder so ähnliches).

rawbert
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Aug 2021, 19:59
Roller: Yadea G5
PLZ: 22083
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von rawbert »

Hatte Glück und ein Messe Ausstellungsmodell mit 0km runter für 1600€ gekauft.
Mattschwarz und in Hamburg.

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von kabee »

Der derzeitige Generalimporteur wurde Gerüchten zufolge vom Hersteller geschasst und dieser will sich jetzt selbst um den Vertrieb kümmern. Natürlich übernimmt niemand die Garantieverpflichtungen und es kursieren Bereits Aussagen des bisherigen Importeurs, man möge sich bezüglich Ersatzteilen an den Hersteller in China wenden.
Es ist Glücksritterzeit, da kommen noch viele sehr günstige Angebote nach, das Lager will aufgelöst werden und der Brüller waren die Verkaufszahlen nicht.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von Evolution »

Wer ist denn der Generalimporteur (gewesen)?

Benutzeravatar
yakamoto
Beiträge: 1217
Registriert: Do 4. Feb 2021, 20:24
Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
PLZ: 22089
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von yakamoto »

Ich habe noch gut ein Jahr Gewährleistung bei meinem Händler, glaube aber nach jetzt 2.500 km, da kommt erstmal noch nix.

Mein G5 surrt wie ein Kätzchen.
Wenn, dann würde ich mir einen 2. Akku wünschen. Nur würde der zumeist im Keller stehen und auf einen möglichen Einsatz warten. Davon wird er auch nicht schöner...
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von ducatodriver »

Evolution hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 09:20
Wer ist denn der Generalimporteur (gewesen)?
Wunder Mobility
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Herbstangebote: YADEA T9L Trend €2049,- und noch einige andere Roller :idea:

10.12.2018 - 10.12.2023 fünf Jahre Elektromobilität bei Outdoordream :idea:

Sushi_nee
Beiträge: 48
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 00:26
Roller: Noch keinen
PLZ: 49
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von Sushi_nee »

Moin, wo finde ich denn die Yadea Partner?
Wenn mal was sein sollte an wen man sich dann wenden könnte?

Benutzeravatar
yakamoto
Beiträge: 1217
Registriert: Do 4. Feb 2021, 20:24
Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
PLZ: 22089
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von yakamoto »

Hier in Hamburg gibt es 3 (die ich kenne) und die leicht per google zu finden sind.
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Yadea“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste