Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von techsoz »

wichtig ist ja vor allem das der Händler in der Nähe ist, damit Du bei einem Fehler eine Werkstatt hast. Das wäre mir - vor allem wenn man Foren ein wenig verfolgt - wichtiger als ein paar Hundert Euro Preisdifferenz. Denn: Was macht man sonst, wenn man einen Fehler hat?

Cuxxer009
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Dez 2019, 11:18
Roller: qqq
PLZ: 32

.

Beitrag von Cuxxer009 »

.
Zuletzt geändert von Cuxxer009 am Sa 8. Jan 2022, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von techsoz »

Dann hoffen wir mal dass alles gut geht.
Problem ist halt, dass Roller durch die Republik schicken gern mal 100-200€ kostet. Und dann stellt sich am Ende raus, dass ein vermeintlicher Fehler nur ein Bedienfehler war oder nicht unter Garantie fällt? Dann sitzt Du auf den Versandkosten... Das ist halt das Risiko (und es dauert mehrere Wochen, alleine für den Versand).

Benutzeravatar
yakamoto
Beiträge: 1217
Registriert: Do 4. Feb 2021, 20:24
Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
PLZ: 22089
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von yakamoto »

Moin,
ich haben lokal hier in Hamburg gekauft!
Der Preis war OK und wenn was ist, kann ich meinen Händler in 10 Minuten Fahrzeit erreichen oder er kommt und holt den Roller kostenfrei ab.
Zudem kann ich immer einen Roller zur Überbrückung mitbekommen ( z.B. bei Inspektion). Ich stehe also nie ohne Roller da.

Euch einen schönen Tag
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! :mrgreen:

senseo65
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 16:28
Roller: Yadea g5
PLZ: 64367
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von senseo65 »

Für meinen hab ich 2999€ bezahlt bei Baur,aktuell kostet er dort knapp 3200€

Benutzeravatar
Elekbiker
Beiträge: 54
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:03
Roller: Yadea G5
PLZ: 414
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von Elekbiker »

Hallo,

ich habe bei einem Händler in Köln 2799 Euro bezahlt, inklusive persönlicher Lieferung.
Ich fand den Preis absolut okay und der Händler ist nur etwa 28 Kilometer entfernt.

Mein Händler meinte aber, dass die Preise wegen Corona, Logistik und Lieferungsproblemen steigen werden und das es momentan ohnehin schwierig ist, überhaupt eine Lieferung aus China zu bekommen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Vatertag.

Gruß Frank

dangermouse
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Apr 2021, 10:56
Roller: Yadea G5
PLZ: 22307
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von dangermouse »

Moin, ich hab gebraucht bei https://www.junge-raeder.com/ gekauft. 1500km hatte die Yadea für 2300 Euro auf dem Tacho. War für mich absolut in Ordnung aber mehr hätte ich nicht zahlen wollen und auch andere Modelle auf dem Zettel. Junge Räder Ist ein Händlerableger hier von Evectro in Hamburg. Auch mir war wichtig einen Händler zuhaben der auch Werkstatt/Service macht. Gruß dm

HansBommel
Beiträge: 31
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 08:37
Roller: Yadea G5
PLZ: 10369
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Telefonie
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von HansBommel »

Moin Gemeinde,
ich hatte am 03.12.20 für meine Maschine 2899,- Euro bezahlt, weil der Preis damals von 2799,- Bestelldatum und Kauf per paypal auf 2999,- gestiegen war.
Der Preis war bei mir nicht die Kaufentscheidung - hat mir gefalle und musste in meinen Fuhrpark ;)

Grüße Hans

Jicksel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 09:09
Roller: Yadea G5
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von Jicksel »

Ich habe sage und schreibe 1995€ bezahlt, inkl. Lieferung vor die Haustür mit Einführung in den Roller! Der kam aus Görlitz nach NRW! War als Vorführer deklariert, aber mit 0km auf dem Tacho, stand also nur im Laden. Und ich habe sogar 3 Jahre Garantie, weil der Verkäufer ein Jahr obendrauf gibt. Das schöne ist, dass ich in der Nähe einen Laden gefunden habe, der auch den G5 verkauft und bei dem ich schon die erste Inspektion hab machen lassen. Ich bin überglücklich mit dem Schätzchen, vor allem seit der möglichen Entdrosselung. Er schafft auch prima die Berge hier, die nicht selten bei 10% Steigung und mehr liegen, dann halt manchmal nur mit 30kmh. Oft aber schneller, z.B. zuckelte mein Kumpel mit seinem Verbrenner einmal mit 20 den Berg hoch, während ich an ihm vorbeizog und langsam bis 45 beschleunigen konnte. Und das lautlos und ohne Gestank! 😃

Benutzeravatar
Elekbiker
Beiträge: 54
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:03
Roller: Yadea G5
PLZ: 414
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wie viel habt Ihr für eure Yadea's gezahlt?

Beitrag von Elekbiker »

Hi Jicksel,
dass ist natürlich ein Wahnsinns Schnapper 👍.

Interessant wäre noch, welche Farbe ihr gewählt habt.

Ich habe ihn mir, in Mattschwarz ausgesucht.

Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Yadea“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste