E Roller Treffen

Jicksel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 09:09
Roller: Yadea G5
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: E Roller Treffen

Beitrag von Jicksel »

Ich habe meinen Roller auch vor einer Woche zu dem Preis gekauft, sogar nur für 1995€, da es einen 5% Rabatt auf die Newsletter-Anmeldung gab. Die Aktion ist aber leider mittlerweile ausgelaufen. Verkauft werden Vorführer. Die kommen vom mobility center aus Görlitz. Hier ist der link:

https://www.escooter-goerlitz.de/produc ... -dem-tacho

Mein G5 scheint nur im Laden gestanden zu haben, er hatte nämlich 0 km auf dem Tacho!

Service war super, schnelle und sehr freundliche Kommunikation und es gibt sogar ein Jahr Garantieverlängerung vom Laden, also insgesamt 36 Monate.

Kann ich also bisher nur empfehlen!

Yadea Dieter
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mär 2021, 23:16
Roller: SXT Yadea G5
PLZ: 39624
Kontaktdaten:

Re: E Roller Treffen

Beitrag von Yadea Dieter »

Ja Neufahrzeuge mit 0 km auf dem Tacho !
Noch mit allen Schutzfolie geliefert!
Allerdings als vohrführer deklariert!

Antworten

Zurück zu „Yadea“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste