Yadea g5 Total Ausfall

Benutzeravatar
yakamoto
Beiträge: 1218
Registriert: Do 4. Feb 2021, 20:24
Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
PLZ: 22089
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yadea g5 Total Ausfall

Beitrag von yakamoto »

didithekid hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 21:33
Da ein chinesischer Yadea G5 für 24% des Preises eines BMWC04 zu bekommen ist,
mag der Eine oder Andere aber durchaus seine Erwartungen an das Produkt geldbörsengerecht herabgeschraubt haben.

VG
Didi
Jo, genau so ist es :!:
Ich erwarte von meinem G5, dass er fährt. Mehr nicht und eine Schönheit ist er auch nicht :lol:
Qualität ist Ansichtssache... im Land des SpaltmaßFetischismus wird so vieles überbewertet... :roll:

Er hat knapp 2.000 Euro gekostet :!:
Dafür ist er technisch besser als das Preis/Leistungsverhältnis vermuten lässt. Nach 2 Jahren und 3.900 km bislang keine Probleme... :!:
Gut, meine Ansprüche an einen 50er-Roller liegen evtl. mehr in der Praktikabilität und nicht so in App-Schnickschnack & Co. :mrgreen:

Jedem das Seine, mir meine Zufriedenheit :idea:
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Yadea“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste