THEfrog1985 hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 20:39
K10476 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 16:22
Also ich habe einfach eine Mail an den Herren von Yadea geschrieben der mir damals bei der ersten App Version geantwortet hatte. Die Mail Adresse von ihm ist
...
Schrieb einfach mal eine Mail mit den o.g. Daten an den Herren da mit der Bitte, das er den Roller in der App integrieren soll.
Hoffe das hat ein bisschen weitergeholfen.
Hier zum pairen der app
Hallo
Danke für die Anleitung .
Das Problem ist ja das der Roller kein Bluethooth Signal aussendet , mit drei Handys (Android , IPhone , Windows) versucht . Ich kann ihn nicht sehen und somit nicht verbinden oder die Kennung angeben .
Yadea soll demnächst nach Frankfurt kommen mit einer Niederlassung , vieleicht wirds dann auch was mit der App.
Das Autohaus welches mir den Roller verkauft hat , hat diesen vom Großhändler/Importeur direkt bekommen