Z3 Ladegerät

Antworten
Gsu18
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 09:12
Roller: Sxt (Yadea) Z3
PLZ: 85757
Kontaktdaten:

Z3 Ladegerät

Beitrag von Gsu18 » Mi 22. Mai 2019, 09:30

Hallo miteinander,
Ich habe ein Problem mit dem Ladegerät, und zwar will es das die Batterie so um die 19 Grad hat sonst fängt es nicht an zu laden und dann das es mittlerweile schon den zweiten Defekt hat und ich auf ein neues warte.
Ich muss noch dazu sagen dass ich das Ladegerät von sxt habe ohne Anzeige und mittlerweile 3400 km.
Nach 1500 km ist das erste Ladegerät ausgefallen und jetzt vor 200km das zweite aber gleich so das die Sicherung gleich geflogen ist.
Hat von euch sonst noch jemand solche oder ähnliche Probleme?

Antworten

Zurück zu „Yadea“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast