Probleme mit Antrieb E2S

Schotterpiste
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:56
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Antrieb E2S

Beitrag von Schotterpiste »

Gibt es denn hier neue Entwicklungen/Erfahrungen von anderen E2-Haltern?

Ich fand den Ecooter im Vergleich (zum Niu oder auch Super Soco) etwas steif in der Lenkung - also echt weniger agil und man hatte das Gefühl, dass der Wendekreis wie bei einem Bus/LKW ist (übertrieben gesagt). Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Antrieb E2S

Beitrag von bazooka »

Was für "Entwicklungen" willst du denn hören ? Wurde alles gefixed und alles ge/be-schrieben.
Was der Wendekreis jetzt mit dem Antrieb zu tun hat ist mir ein Rätsel.
Aber kleine Info.

Hatte den E1S und jetzt den E2S. Der E1 war kleiner und hatte dementsprechend auch einen anderen wendekreis.
Wie dem auch sein.
Willst du damit Kreisrallyes fahren ? Idr fährt man geradeaus und nach einem Tag eingewöhnung (im vergleich zum E1S)
kommt man damit besten klar und fährt auch gut Balancemässig an der ampel wartenden auto vorbei ;)
Natürlich hat er keinen Wendekreis wie ein 1.20m langer Niu-M Kindergarten Roller, das sollte klar sein.
Der E2 ist der Hammer und die einzige echte Alternative zum Gogoro. (Was jetzt auch nix mit dem Antrieb's Thread zu tun hat :) )
wenn es denn um 45/50km/h Roller geht.
Gruss

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste