Ecooter E2 App / GPS

Antworten
Wotanias
Beiträge: 64
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 12:09
Roller: Ecooter E2s
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Ecooter E2 App / GPS

Beitrag von Wotanias »

Die App Anbindung zu meinem Escooter E2s hab ich problemlos hinbekommen. Eine Sim Karte (O2 Netz) habe ich auch eingesetzt. Die Verbindung
zum Netz wird in der App angezeigt. Die API Einstellungen habe ich auch passend vorgenommen. Soweit funktioniert alles mit der App, bis
auf die GPS Ortung. Es wird ein völlig falscher Standort (Straße und Hausnummer ca. 1 KM von mir entfernt) angezeigt. Dieser verändert sich auch nicht wenn ich den Roller bewege. Eine Karte wo der Standort eingezeichnet ist wird auch nicht angezeigt.
Hat jemand das mit der GPS Ortung schon zum Laufen gebracht? Oder ist das eventuell ein Bug in der App?

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste