Ecooter E2S Reset | SN

Antworten
Schotterpiste
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:56
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Ecooter E2S Reset | SN

Beitrag von Schotterpiste »

Hallo,

ich möchte gerne meinen Ecooter E2S mit der App verbinden. Wenn ich jedoch meine SN eingebe, kommt die Fehlermeldung „vehicle serial nr already bound“...

Anscheinend hat sich schon vorab irgendjemand mit dem ERoller verbunden. Ist es möglich, den Roller (oder die App) auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

vielen Dank

Elektrobär
Beiträge: 499
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2S Reset | SN

Beitrag von Elektrobär »

Leider nein. Muss derjenige „unbounden“ in der App oder an Ecooter direkt schreiben.

Schotterpiste
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:56
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2S Reset | SN

Beitrag von Schotterpiste »

Ja, anscheinend ist der/diejenige schon unbounded... funktioniert trotzdem nicht.

Wie kann man sich denn an Ecooter direkt wenden? Habe nur einen WeChat Kontakt gesehen, aber habe leider kein Wechat...

Elektrobär
Beiträge: 499
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2S Reset | SN

Beitrag von Elektrobär »


Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste