Ecooter E2 Max

Antworten
Elektrobär
Beiträge: 499
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Ecooter E2 Max

Beitrag von Elektrobär »

Hallo Zusammen, scheint als gibt es einen neuen Ecooter. Den Ecooter E2 Max. Scheint ein Roller mit 90 km/h zu sein. 4,2KW. Sehr auf Anhieb kein direkten Unterschied zum E2R. Ob und wann er in Deutschland verfügbar sein wird, ist mir auch nicht klar.
Weiß jemand mehr?

Anbei ein paar Fotos und ein Video.

https://youtu.be/Z_y-Y5Wv1Iw
8913569D-DA8A-482A-A043-EC139A02C597.jpeg
63BE60D3-60BB-4BDB-9E6F-8B16E46084A4.jpeg
Dateianhänge
6DF713BC-AD86-4731-8A6B-D25CC86F56FE.jpeg
E0D97108-F746-4852-A2B1-4A1A19F67C1E.jpeg

ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 Max

Beitrag von ripper1199 »

Coole Sache, hoffe aber das sie vom offenen Riemen weg kommen. Dynamik ist bestimmt super, hätte aber Bedenken jenseits der 4000 Eur die schon für den R aufgerufen werden auf den Tisch zu legen nach gemachten Erfahrungen mit deren frühen Werk...

Elektrobär
Beiträge: 499
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 Max

Beitrag von Elektrobär »

Was meinst du mit offenem Riemen? Ist doch immer eine Blende drüber oder?

Habe ihn zum kaufen in Russland für umgerechnet 3200€ gefunden. Das wäre sicher ein annehmbarer Preis.

ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 Max

Beitrag von ripper1199 »

Beide oberen Bilder haben offenen Riemen. Und mit doppeltem Federbein auch normale Schwinge.Hier im Vergleich der E2R.
https://bereadyto.de/elektromobilitat/e ... troroller/
Genauso gekapselt wie der E1S. Die Antriebsschwinge ist ja ein komplettes Teil, hier scheint man was neues gebaut zu haben.

Schotterpiste
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:56
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 Max

Beitrag von Schotterpiste »

Den soll es anscheinend auch in Matt blau und Matt red geben (nicht glossy wie beim E2S/R):

Bild
Bild

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Ecooter E2 Max

Beitrag von techsoz »

@Elektrobär. Ich weiß ja nicht ob der Kauf eines Rollers in Russland langfristig eine Garantie für guten Support ist. Die vorherigen Modelle von Ecooter schienen sowas ja hin und wieder zu benötigen. Aber man hat dann vielleicht ja Spaß am basteln.
Oder bezog sich der Kommentar nur auf eine Hoffnung dass der Preis sich auch hier in den Regionen bewegen würde?

Elektrobär
Beiträge: 499
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 Max

Beitrag von Elektrobär »

Haha :D
Ja, keinesfalls kaufe ich woanders als in Deutschland. Gerade beim Ecooter, falls ich denn wirklich noch mal bereit bin da Geld zu investieren, würde ich nur einen Händler nehmen, den es schon länger gibt und der in meiner Region ist.
Mein Beitrag bezog sich tatsächlich nur auf den Preis ;)
Und eventuell gibt es ja hier noch den ein oder anderen mutigen unter uns

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste