Händler im Süddeutschen Raum Schwarzwald

Antworten
scootermaier
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 15:27
Roller: Horwin EK1
PLZ: 79801
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Händler im Süddeutschen Raum Schwarzwald

Beitrag von scootermaier »

Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen: bin 72Jahre alt und noch rüstig wie wir sagen.Bin bis letztes jahr noch eine Piaggio125ccm gefahren,davor große Motorräder und auch einen 600er Silverwing von Honda.Jetzt möchte ich es gelassenener angehen lassen und suche entweder nach einem E2S oder den Horwin EK1 45km. Wer kann mir hier einen Händler empfehlen?
mfg
Scootermaier

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Händler im Süddeutschen Raum Schwarzwald

Beitrag von Evolution »

Das einfachste ist es auf der Website von Horwin nach einem passenden Händler zu suchen.

Da tauchen auf:

https://www.ilonas-schwarzwald-garage.de/

https://www.elektro2rad.de/

https://www.horwin.eu/de/haendler/deuts ... ributoren/

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste