Ecooter E3S

Antworten
Schotterpiste
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:56
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Ecooter E3S

Beitrag von Schotterpiste »

Servus aus dem Süden!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem (neuen) Ecooter E3S gemacht? :)

Link: https://ecooter-emotos.de/ecooter-e3s/?cn-reloaded=1

4450 € für die 45er Version scheint mir aber auch echt viel!

Defi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:34
Roller: Emco Nova
PLZ: 8050
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E3S

Beitrag von Defi »

ich bin den e3s+ (bis ca 95 km/h mit 2 Batterien, bis ca 75km/h mit einer) probegefahren. macht einen guten Eindruck. preislich ist er in der schweiz gut dabei mit der Leistung. kein Schnäppchen, aber es gibt teurere. in der schweiz werden ecooter und silence von der Firma Etrix vertrieben. die haben mehrere Standorte und sind schon über 10 Jahre auf dem Markt. die statten mit ihren Rollern schon seit Jahren auch Lieferflotten aus. Spricht vermutlich für die beiden Marken.

motoerchen
Beiträge: 63
Registriert: Do 1. Okt 2020, 09:28
Roller: FEDDZ, Cezeta 506, Silence S01
PLZ: 3250
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E3S

Beitrag von motoerchen »

Ich bin meinen Aussteller E3S (95er Variante) nun ein paarmal gefahren und er hält was er verspricht: Beschleunigung, Reichweite, VMAX sind für das Segment voll in Ordnung.
Positiv ist mir die Strassenlage aufgefallen: Fährt wie auf Schienen.
https://www.etrix.ch - ETRIX E-Motos

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste