Es ruckelt beim Fahren (E2S)

Antworten
dildo_shwaggins
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Sep 2022, 10:29
Roller: Ecooter E2S
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Es ruckelt beim Fahren (E2S)

Beitrag von dildo_shwaggins »

Hi zusammen,

bin stolzer Besitzer eines E2S von Sfm. Neben kleinen Kinderkrankheiten (siehe meine Beiträge in anderen Threads) habe ich aber doch ein Problem, das mich irritiert: Seit einiger Zeit "ruckelt" der Roller beim Fahren ganz schön. So, als würde man konstant über Unebenheiten fahren; auch egal, ob man mit Höchstgeschwindigkeit fährt oder auf halber Flamme. Reicht jemandem diese dürftige Beschreibung als Hinweis auf eine Ursache? Leider bin ich in Niedersachsen, ein Abstecher zu Sfm ist daher immer mit Spedition und erheblicher Wartezeit verbunden. Lasst es mich gern wissen - vielen Dank im Voraus und allen Usern einen guten Übergang ins elektrische Jahr 2024 :geek:

dildo_shwaggins
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Sep 2022, 10:29
Roller: Ecooter E2S
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Es ruckelt beim Fahren (E2S)

Beitrag von dildo_shwaggins »

Ich überlege gerade - könnte es sein, dass der Riemen gewartet werden muss? Bin jetzt ca. 2k km gefahren mit dem Ding, aber man kommt ja nicht dran, ohne viel schrauben zu müssen. Habt Ihr da Erfahrungswerte? Im Raum Hannover gibt es keine Werkstatt, so muss ich darauf warten, dass SFM mit mobiler Werkstatt mal vorbeischaut für eine Inspektion.

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste