Ecooter E1

Antworten
chrisboy
Beiträge: 146
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 10:35
Roller: NIU MQi GT Evo
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von chrisboy »

ebay kleinanzeigen. Der Verkäufer hatte sich zwei aus München gekauft, aber braucht doch nur einen. War zwei Wochen alt mit 100km drauf, also praktisch neu.

Wimair
Beiträge: 17
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 14:46
Roller: Ecooter ES1
PLZ: 8020
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von Wimair »

Auch von mir ein herzliches Dank an das Forum! Ihr habt mich auch mehr oder weniger vom E1(s) überzeugt, steht seit gestern vor meiner Wohnung. Konnte bei 1800€ neu (war ein Gewinn, die Dame hat schon 2 125er Roller) nicht nein sagen, die Förderung bekomme ich hoffentlich auch bald :D :shock:
www.wimair.at- Landschaftsfotos & Reiseberichte :D

astroman
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 12:03
Roller: Super Soco Cux
PLZ: 10405
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von astroman »

https://www.youtube.com/watch?v=ApmifFbSUBU&t=45s

Ich hoffe da kommen noch ein paar Videos.

Tidle

Re: Ecooter E1

Beitrag von Tidle »

Interessantes Modell da. Ist das ein neueres oder Älteres? Und wieso zeigt er zwei Akkus an, obwohl nur einer drin ist, und auch nur einer reingeht ^^
Das Display scheint generell ganz anders, wie das Display der sonstigen im Umlauf befindlichen Ecooter.

Wimair
Beiträge: 17
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 14:46
Roller: Ecooter ES1
PLZ: 8020
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von Wimair »

www.wimair.at- Landschaftsfotos & Reiseberichte :D

ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von ripper1199 »

Stellt sich heraus, mein E1S hat auch die Wegrollsperre. Hatte heute aus Versehen heute irgendwie reinbekommen. Ein bisschen bescheuert ist, dass der Motor sich aktivieren lässt, man vermeintlich normal losbrettern kann und die Wegrollsperre dann in die "volle"Fahrt reinhaut. Danach hat der Motor noch gezuckt. Dachte schon jetzt hätte er aufgegeben. Beim zurpückschieben hat er sich dann aber so gesträubt, da ss ichs gerafft hab.

Fragt sich, wie krieg ich sie rein und wieder raus ohne minutenlang ziellos rumzufummeln?

Edit: Habs im anderen Thread gefunden, 2 mal drücken...tolles Forum

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von bazooka »

Hatte die Fernbedienung als Scan geposted. Da stands drin. ;)

Benutzeravatar
Nicholsson
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 21:54
Roller: Ecooter e1s
PLZ: 44
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von Nicholsson »

Beim älteren E1 Modell kann man auch ohne AppBox die Farben des Displays einstellen. Einfach Schlüssel umdrehen und bevor man auf die große "E" Taste drückt leicht auf die Trip Taste drücken. Habe es durch Zufall herausbekommen. Kann man vielleicht auch die Uhrzeit einstellen oder wird ohne AppBox immer nur die Zeit seit einschalten gemessen?
Dateianhänge
IMG-20230319-WA0006.jpg
Die 6 einstellbaren Farben

Elektrobär
Beiträge: 502
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von Elektrobär »

Nicholsson hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 15:35
Beim älteren E1 Modell kann man auch ohne AppBox die Farben des Displays einstellen. Einfach Schlüssel umdrehen und bevor man auf die große "E" Taste drückt leicht auf die Trip Taste drücken. Habe es durch Zufall herausbekommen. Kann man vielleicht auch die Uhrzeit einstellen oder wird ohne AppBox immer nur die Zeit seit einschalten gemessen?
cool, das kannte ich noch nicht. zeit einstellen kann ich mir nicht vorstellen, weil er das ohne appbox nicht speichert.

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste