Seite 1 von 15

Re: VMoto

Verfasst: So 17. Jun 2018, 13:05
von Evolution
Also wer gerne einen Gogoro hätte, aber wegen der stringenten Haltung der Taiwaner nicht bekommen kann, der sollte es einmal mit dem Ecooter E1 versuchen. Hier gibt es ihn schon:

https://www.outdoordreams.eu/Ecooter/

Bild

Re: VMoto

Verfasst: So 17. Jun 2018, 21:57
von otten.l
Der Ecooter ist derzeit noch nicht lieferbar, auch nicht bei outdoordreams. Sobald wir ein Exemplar da haben/Probe gefahren sind werde ich hier im Forum Bericht erstatten.

Re: VMoto

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 21:17
von chrispiac
Er scheint im Handel angekommen zu sein, zumindest die 45km/h Version:
https://shop.elektrofahrzeuge-krain.de/ ... ooter-e1s/

Re: VMoto

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 22:36
von ducatodriver
Bin den Roller kurz gefahren, hat recht guten antritt :)
leider war ich zu langsam, bei der ersten Lieferung.

Gruß Frank

Re: VMoto

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 23:49
von Patrick3331
Finde ihn in komplett schwarz matt genial!

Re: VMoto

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 09:54
von ollige
ducatodriver hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 22:36
Bin den Roller kurz gefahren, hat recht guten antritt :)
Hoffentlich beschleunigt er besser, als die SuperSoco TC!? ;)

Re: VMoto

Verfasst: So 26. Aug 2018, 22:14
von Student
ollige hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 09:54
ducatodriver hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 22:36
Bin den Roller kurz gefahren, hat recht guten antritt :)
Hoffentlich beschleunigt er besser, als die SuperSoco TC!? ;)
Ich habe den bereits vor einem Monat in Köln gefahren. er beschleunigt sehr gut. Ich würde sagen, besser als NIU N1S. Aber die Verarbeitung ist meiner Meinung sehr schlecht. Da hat alles plastisch angehört. Silberne Knöpfe wirken billig. Und Riementrieb mach laute Geräusche.
Leider habe ich kein Video aufgenommen. Nur Paar Bilder.

Re: VMoto

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 00:47
von kabee
Wir hatten ihn vor ein paar Wochen bei uns. Das Fahren ist super, die Batterie hat eine gute Reichweite von etwa 70km trotz Okolyt als Zuladung und das Fahrwerk ist recht angenehm. Zudem sieht das Ding schon aus wie vom anderen Stern, ist echt ein Hingucker... Wobei die hier aufm Dorf eh schon alle den Kopf schütteln, wenn der Volts Angels mal wieder mit irgendwas lautlosem durchs Kaff metert...
Aber sobald du irgendwelche Knöpfe anfasst... Da müssen sie nochmal bei. Die Haptik ist das pure Grauen. Sehr schade, ich hatte mich eigentlich auf etwas Gogoro-Vergleichbares gefreut, was man Kunden hinstellen kann, aber das ist echt eine Zumutung. Mir wurde allerdings versichert, dass man daran arbeitet, es besser zu machen.

ecooter E1

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 15:53
von ducatodriver
Hallo zusammen,

wir haben den ersten ecooter E1 bekommen, und kann nach vorheriger Absprache gerne Probe gefahren werden.
Was ich schon mal sagen kann, der Anzug ist TOP auch das Handling ist sehr gut . Der Blinkerschalter, ist am Anfang Gewöhnungs Bedürftig.
E1E.1.jpg

Gruß Frank

Re: VMoto

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 09:41
von ducatodriver
Was ich noch vergessen habe, es wird dieses Jahr noch eine 80 km/h Version kommen.
Wird auf der Intermot vorgestellt.


Gruß Frank